1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Rex für Channel 4 + Five?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Agric, 21. Dezember 2006.

  1. Agric

    Agric Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo allerseits,
    habe mir ne Kathrein UFS 821 gekauft und möchte damit channel 4 + five empfangen.
    Ich hab eine skycard und einen englischen receiver zum updaten.
    Was brauche ich für den UFS?
    Geht ein T-Rex Modul? Wie alt oder neu muss es sein (welche version)? Brauche ich sonst noch was (cas interface... weiß net, was das ist, hab mich nicht mit pay-tv beschäftigt)
    Ich habe Astra 19 + Astra 28
    Hab keinen Hotbird und auch kein Interesse an Erotik- Programmen.

    Vielen Dank schon mal im voraus

    LG Ralph
     
  2. Agric

    Agric Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    10
    AW: T-Rex für Channel 4 + Five?

    Hat wirklich keiner einen Tipp?
     
  3. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: T-Rex für Channel 4 + Five?

    Wieso nimmst du nicht den Englischen Receiver. Es gibt keine CI Module die (Sky) Videoguard können. Auch das T-Rex kann es nicht.
     
  4. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: T-Rex für Channel 4 + Five?

    grüße nach norwegen, bevor du hier was postest, informier dich ;)

    dein oben angesprochenes modul tut hier dienst, einfach mal googeln.
    wie du ja schon weißt, brauchst du zum updaten der karte deine originalbox, da das autoupdatesignal vom T-Rex nicht verarbeitet wird.
     
  5. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: T-Rex für Channel 4 + Five?

    Ich bleibe dabei, es gibt keine CI Module die (Sky) Videoguard können. Das T-Rex soll angeblich die Karten lesen können. Aber beim T-Rex kommen keine Keys durch. Auch geht die PPV Unterstützung nicht. Also was soll das ganze dann. Dann kann ich doch gleich den Englischen Receiver nehmen.

    Nur so am Rade, ich habe mich Informiert. Auf der Supportseite steht, keine (Sky) Videoguard Unterstützung. Wobei sich darüber streiten lässt, ob ein Modul wo die Keys nicht durchkommen überhaupt als geeignet bezeichnet werden kann.

    Für mich ist es eben nicht geeignet. Andere mögen das anders sehen.
     

Diese Seite empfehlen