1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Online VOD

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von foo, 5. November 2003.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ja, aber auf Premiere Direkt ist sie nicht mehr funktionsfähig und deshalb weiche ich auf T-Online Vision aus.

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dann schau es Dir aber über den Videorekorder an, damit kannst Du es Dir auch noch aufnehmen und hast was für dein Geld bekommen.

    Gruß

    Joachim Wahl

    PS.: Mein letztes Jahr ist es auch definitiv, wenn sich an der Unternehmenspolitik nichts ändert und kein MHP eingeführt wird von Premiere.

    <small>[ 17. Januar 2004, 21:04: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Joachim,
    Aufnehmen ist für mich nicht so wichtig. Mein VHS Rekorder steht schon lange im Keller.
    Ich hab mir ein 10 Meter S-VHS Kabel + Audio ins Wohnzimmer gelegt. Damit kann ich die Ausgabe vom Rechner ziemlich gut auf den Fernseher umleiten.
    Ausserdem liebäugle ich schon seit einiger Zeit mit diesen schicken DVD-Rekordern. Derzeit sind die ja sehr günstig.
     
  4. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    foo,
    schick dann kannst Du es ja gleich auf DVD aufnehmen. breites_

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ach dass hatten wir doch schon alles durch. Die aktuellen funktionieren sehr wohl.

    Normale VHS kommt für mich nicht mehr in betracht. Ich hatte vor kurzem über 200VHS Kassetten entsogt. breites_ Ich nutze nur noch DVHS und DVD letzteres nur mit DD. Und fast alles von Direkt aufgezeichnet.
    Gruß Gorcon
     
  6. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Gorcon

    Hast Du es nicht erst selbst kürzlich berichtet, winken das Premiere Direkt bei Dir nicht mehr funktioniert und es um die gleiche Fehler handelt als bei mir damals. winken

    Nach Deiner jetzigen Reaktion zu Urteilen, hast Du wohl eine neue Karte von Premiere bekommen oder Du hast recht gut geflunkert. durchein

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das hat aber nichts mit der cam-alpha.bin zu tun denn wenns daran liegen würde könnte niemand Direkt bestellen!
    Ja, ich habe eine neue Karte (gleicher Typ)bekommen und es hat nicht an der Karte gelegen. (Bei der neuen wars exakt das selbe) Das Problem lag Offensichtlich am Umsetzer des Kabelbetreibers.
    Ich habe gerade einen Direkt Film auf Platte gespeichert und dieser ist in etwa 10Min auf DVD. winken
    Gruß Gorcon
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Joachim, auf MHP kannst Du lange warten. Es wird sich NIE durchsetzten genauso wie Open-TV! Deshalb Premiere zu stornieren ist quatsch. es sei denn Du bist mit dem Programm unzufrieden, so wie foo.
     
  9. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Über Software Update kannst Du mit einer Orginal Software Version eine neue cam draufspielen lassen, einige haben dieses ja machen müssen als sie die neue Karten bekommen haben.
    Dies war so zusagen ein Softwareupdate von 2.01 auf 2.01.
    Über Enigma konnte ich damals keine cam einspielen, da war nichts vorhanden als da eine 106E in meiner Linux Box war.

    Freut mich das es bei Dir wieder funktioniert, dann werde ich mir auch mal wieder Filme auf Premiere Direkt an tun, wenn sich definitiv nichts am Image geändert hat.

    Gruß

    Joachim Wahl

    <small>[ 17. Januar 2004, 22:28: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>
     
  10. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mittlerweile bin ich auf Premiere in mehrere Hinsicht sauer.

    1. Keine Ausspielung der MHP Software und Zertifizierung von MHP-Receivern.
    2. Schlechtes Filmangebot.
    3. Einstellung in absehbarer Zeit von der Premiere Zeitschrift. (Rede nicht von TV Kofler)
    4. MV verseuchtes Premiere Direkt, dass es auch anders geht sieht man bei T-Online Vision.

    Gruß

    Joachim Wahl