1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Online-Vision: Neue Software

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von marcandrebrandt, 7. August 2005.

  1. marcandrebrandt

    marcandrebrandt Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    61
    Ort:
    59174 Kamen
    Anzeige
    Ich habe gerade bei T-Online-Vision gesehen, das bald eine neue Software aufgespielt wird. Kennt einer von Euch schon einen genauen Termin. Die Neuerungen sind neben dem geänderten Layout auch die eMail-Funktionalität, die wohl auch mit dem Zenega funktionieren soll...!:eek:
     
  2. marcandrebrandt

    marcandrebrandt Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    61
    Ort:
    59174 Kamen
    AW: T-Online-Vision: Neue Software

    Hallo Zusammen,
    lt. T-Online-Vision Homepage gibt es (passend zur IFA in Berlin) ab dem 25.August 2005 ein Update für alle Receiver.

    Hier die ersten Hardcopies:
    [​IMG]

    Und dann gibt es auch für alle Receiver (so habe ich das verstanden) auch einen EPG:
    [​IMG]

    und das was für mich besonders reizvoll ist: Die Möglichkeit im "eMail Center" den T-Online eMail-Account auszulesen, eMails schreiben und (wer kein Handy hat) SMS zu verschicken!
    [​IMG]

    Ich finde diese Möglichkeit total geil, denn nur so macht das eigentlich auch Sinn - denn nur um Filme zu schauen brauche ich nicht umbedingt die Kiste. :love:
     
  3. klaus-peter

    klaus-peter Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    10
    AW: T-Online-Vision: Neue Software

    Diese Kiste macht mich noch wahnsinnig! Beim Versuch, mich in T-Online einzuwählen, erhalte ich die folgenschwere Nachricht: Ein Update ist erforderlich, ich solle das doch bitte über das Konfigurationsmenü machen. Mache ich. Nur kommt jetzt die Meldung, dass keine neue Software verfügbar sei! Vielen Dank für diesen Schwachsinn.
    Mir reicht es langsam mit diesem Spielzeug!

    Klaus-Peter
     
  4. eviltrooper

    eviltrooper Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Bad Schwalbach
    AW: T-Online-Vision: Neue Software

    das hatte ich auch.. ein anruf bei Bose..
    die Frau sagte mir.. die "T" Taste drücken ^^ und bei der Meldung das T-Vision ein update benötigt.. dauernd "OK" auf der FB drücken.. irgendwann macht er dann ein update... achja.. internet is erforderlich dafür.. zumindest hat mein Router geblinkt ^^
    beim runterladen der datei
     

Diese Seite empfehlen