1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Online und Entertain

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mwrtz, 9. April 2012.

  1. mwrtz

    mwrtz Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Meine Eltern haben seit dem Umzug ein Ungrade von DSL 2000 auf 16000 gemacht. Und da beginnt bereits das Problem. Im TShop wurde alles eingerichtet und geändert. Mit der ersten Rechnung kam dann plötzlich der Hinweis man hätte 16000 Plus bestellt. Wurde reklamiert und geändert. Soweit so gut.

    Seit der letzten Änderung steht nun auf der Rechnung eine Zusätzliche Abbuchung von 5€ für Entertain. Kann ja nicht sein. Kein Gerät, kein Auftrag, Nichts. T-Online beharrt nun nach Rücksprache drauf, das eine erneute Änderung, also der Abzug dieser 5€ nicht mehr möglich wäre und man nun 2 Jahre das Geld abbuchen müsse.

    Hat jemand einen Rat was man nun tun muss um T-Online klar zu machen das man ja gar kein Entertain Gerät hat und man einfach nur DSL 16000 haben möchte??????
     

Diese Seite empfehlen