1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Online steigt bei Deluxe Music ein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Philou5, 13. April 2006.

  1. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Anzeige
    Der Telekommunikationskonzern T-Online steigt beim Musikfernsehen Deluxe Music ein. Mit 24,91 Prozent will sch das Unternehmen über die T-Online Venture Fund GmbH & Co. KG an dem Münchner Musikfernsehen beteiligen. News weiterlesen

    Quelle Satnews.de
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: T-Online steigt bei Deluxe Music ein

    Na? Ob wir dann wohl mit Hinweisen mit Download bei T-Online rechen dürfen, mit Einblendungen ins TV-Bild mit Bestellnummern und Preisen, Aktions-Wochen und co.?

    digiface
     
  3. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: T-Online steigt bei Deluxe Music ein

    Deluxe Music wollte ja als Musik-Shopping-Programm starten. Ich denke, das wird dann jetzt realisiert. Aber vielleicht gibt es ja mit neuem Investor die zwei weiteren Sender...
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: T-Online steigt bei Deluxe Music ein

    Ich glaube Deluxe Music hat ja schon sowas, oder?

    Vielleicht wird das jetzt alles zusammengebracht und dann ....... .

    digiface
     
  5. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: T-Online steigt bei Deluxe Music ein

    ... dann kommt so was raus wie bei VIVA Plus.
    Da kann man nur hoffen das diese Vision nie Wahr wird.
     
  6. Eric el.

    Eric el. Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    1.771
    Ort:
    Mühlhausen/Thür.
  7. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    864
    AW: T-Online steigt bei Deluxe Music ein

    Bis jetzt genießt der Sender ja ein hohes Ansehen bei mir.
    Sollten die aber mit dem Kinderverarschungsprogramm auch dort anfangen, wird er aus dem Receiver geschmissen.

    Das ist neben Hit24 der einzige deutschsprachige Musiksender den man schauen kann.
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: T-Online steigt bei Deluxe Music ein

    Ja, das ist wirklich noch ein toller Sender.
    Ja furchtbar, dann braucht man den Sender garnicht mehr schauen.
    Das ist der richtige Ausdruck für diese Sender.
    Wobei man da ja auch schon anfängt mit Titel und Prozentbalken und Laufschrift, zwar nicht immer, aber manchmal schon, und dann ist mir auch die Lust vergangen.

    digiface
     
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: T-Online steigt bei Deluxe Music ein

    Ich hoffe mal das Deluxe sich weiter auf ihre bisherige Qualität besint. Aber meistens wenn T-Online irgendwo mitspielt geht das meistens nicht gut. Ich sehe jetzt schon wieder diesen ganzen Charts Trash auf uns zukommen.

    Ich hoffe mal das T-Online nicht auch noch unsere letzten guten Musiksender kapput macht[​IMG].
     
  10. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: T-Online steigt bei Deluxe Music ein

    Ich denke es dauert nicht mehr lange dann ist es vorbei mit dem guten Programm! :(
     

Diese Seite empfehlen