1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Online-Software-Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von SchwarzerLord, 25. März 2005.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Anzeige
    Ich habe heute morgen etwas die Festplatte bereinigt und mir irgendwie die T-Online-Software zerschossen, kann nur noch emails versenden aber nicht mehr abrufen. Internet (gehe über WLAN-Router/DSL rein) geht problemlos. Integritätscheck ergab: "WinInet 12007 servername oder serveradresse konnte nicht verarbeitet werden".
    Hm, was tun? T-Online-Software wird zwar gestartet, aber zb geht die Updatefunktion nicht usw.
    Kann jemand weiterhelfen? System komplett neu installieren wäre sicher möglich.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: T-Online-Software-Fehlermeldung

    Und bitte: Ich weiß, daß die Nutzung der T-Online-Software für etliche Nutzer hier keinen Sinn macht, darum geht es als nicht.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: T-Online-Software-Fehlermeldung

    Ich habe ja keine Ahnung von T-Online. Aber wenn bei mir ein Programm zerschossen ist wird es gelöscht und wieder neu instaliert .

    bye Opa :winken:
     
  4. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Kreis Höxter
    AW: T-Online-Software-Fehlermeldung

    Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meiner T-Online Software. Habe daraufhin die T-Online Hotline angerufen. Ohne lange wartezeiten hatte ich sofort einen Mitarbeiter dran.
    Nach einigen wenigen Minuten war das Problem gelöst.

    Gruß

    AMD
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: T-Online-Software-Fehlermeldung

    Hab ich ja, funktioniert leider nicht.
     
  6. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.243
    Ort:
    Allgäu
    AW: T-Online-Software-Fehlermeldung

    nimm doch AOL;)
     
  7. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    3.179
    Ort:
    Niederbayern
    Technisches Equipment:
    Samsung UE50JU6850
    Sky Pro Receiver
    Philips 42PFL7696
    Sky+ Receiver
    AW: T-Online-Software-Fehlermeldung

    Die Datei müsste zum Internet Explorer gehören. Eventuell den IE nochmals installieren.

    Rohrer
     
  8. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: T-Online-Software-Fehlermeldung

    Genauso kenne ich das auch. Nur sind diese Mitarbeiter wiederum so spezialisiert, dass sie eben nur zur t-online-Software Hilfe geben können.
    Ich hoffe, dass es bei meinem neuen Provider einen ähnlich guten Support gibt.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: T-Online-Software-Fehlermeldung

    Ach nö ...

    Das Problem besteht weiter, aber ich nutze halt meinen Zweit-PC, da ich den anderen sowieso bald verschrotte und einen neuen kaufe. Vorher habe ich 0 Böcke für den Installationskram.
     

Diese Seite empfehlen