1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Online Software 6.0

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Kabel Digifreak, 1. September 2005.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.508
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    Es läuft im T-Online Browser Newsticker die Meldung, dass die T-online Software 6.0 zum download bereitstünde, wenn ich jedoch auf die Meldung klicke lande ich auf der Sicherheitssoftwareseite:confused:

    Hat einer nähere Infos? Kann nix weiter finden?
     
  2. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: T-Online Software 6.0

    Sowohl auf der T-Offline-Page, als auch auf ftp://software.t-online.de/pub/service/ ist nichts davon zu finden.
    Nebenbei: Wozu braucht man das? (Das das die offizielle Einwahlsoftware von T-Offline ist, weiß ich!)
    cu
    Jens
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: T-Online Software 6.0

    Hi !

    Hab irgendwo vorhin gelesen, dass die 6.0 ab morgen verfügbar sein soll.

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.508
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: T-Online Software 6.0

    Danke, kann es nun ofiziell bestätigen! Habe den T-Online Service-Chat soeben benutzt!:winken:
     
  5. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: T-Online Software 6.0

    Wozu nutzt das?
    cu
    Jens
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: T-Online Software 6.0


    Damit kannst du super schnell ins Internet, ansonsten hast du nur ISDN Zugang. :D

    Nee Spaß beiseite. Ist halt eine Alternative zum Internetzugang mittels DFÜ Verbindung. Hast wohl auch nen Mailclient mit drin, aber ich persönlich brauche die Software nicht. Jedem aber das seine.

    Gruß

    n0NAMe
     
  7. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: T-Online Software 6.0

    Das war ja meine Frage. Ein relativ bescheidener MailClient, ein bescheidener Browser, ein paar andere Gimmiks. Außer verschwendeten Platz auf der HDD und ein paar neuen Treibern, die keiner braucht, nix gewesen.
    Oder haben die da jetzt Specials eingebaut? Für ihren PPV-Dienst z.B.
    cu
    Jens
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.508
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: T-Online Software 6.0

    1. RSS-Feeds werden nun unterstüzt (ich weiss der Firefox kanns zum Beispiel, hatte aber kein Interesse umzusteigen!)
    2. T- Online startet ohne nervige Passwortabfrage! Bei einem Zugang über einen Router, wo mann das Passwort eh nicht benötigt, war das bei derT-Online 5.0 Softw. ziemlich nervig!
    3. etc. etc.
     

Diese Seite empfehlen