1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Online Software 5.0 für Win ME

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von solid2000, 16. Mai 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Ich soll im Bekannten Kreis die T-Online Zugangsoftware von Version 4.0 auf 5.0 updaten. Immerhin meckert die Zugangsoftware jedesmal das sie veraltet ist. Für Win ME gibts jetzt die 5.0er Software von T-Offline.

    Wollte das hier benutzen:

    http://www2.service.t-online.de/dyn/c/06/50/11/650114.html

    Leider habe ich überhaupt keine Ahnung von T-Online, daher meine Fragen an die Experten hier:

    1.) Ist es zu empfehlen von T-Online 4.0 auf 5.0 upzudaten auf Win ME? Ist die 5.0er schlimmer als die 4.0er?

    2.) Muss ich für ein Update das "alte" T-Online 4.0 runterschmeissen?

    Sonst irgendwelche negative Erfahrungen mit der T-Online 5.0 Software?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: T-Online Software 5.0 für Win ME

    Also von den Leuten die ich kenne und die die T-Online Software nutzen, nutzen alle 5.0!

    Gründe sind Stabilität und auch die Übersichtlichkeit. Sind natürlich alles deren Meinungen.
    Einstellungen von 4.0 sollten übernommen werden (also kein deinstallieren benötigt). Geht auch aus: http://www.tecchannel.de/news/themen/business/413950/ hervor. Da gibts nochmal ne Übersicht über die ganzen Neuerungen.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: T-Online Software 5.0 für Win ME

    Danke für die Infos. Das klingt ja alles sehr positiv. Dann kann ich ja guten Gewissens den Upgrade Vorgang in Angriff nehmen. :)