1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-online media receiver Umbau

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von frankophon010, 18. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankophon010

    frankophon010 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Es ist ja bestimmt schon fast alle süber den Umbau geschrieben. Aber ich als leichter Computerlegastheniker habe dann doch noch eine Frage:
    Muß ich auf der Sata Festplatte WD 10EADS einen Jumper setzen oder reicht der auf dem IDE/SATA konverter der da auf Master steht und reicht es als Stromversorung über den Adapter . Ich habe auf der Festplatte keinen Jumper und den Stron über den Konvertor.
    Das System gibt mir am fernsehen nur einen Bildschirm mit connect? und der OK Taste.
    Aber an der fernbedienung und am Gerät tut sich nichts, ich habe den receiver auch über Nacht am Netz gelassen.

    "Hilfe" wenn möglich
     
  2. frankophon010

    frankophon010 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-online media receiver Umbau

    Hallo
    Ein Hoch auf die Miniaturisierung. HAbe mit meinen dicken Finger einen kleinen Stecker rausgerissen. Gesehen, gesteckt, gesiegt.

    Gruß
    an alle
    :LOL::cool::)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen