1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Online kündigt Fernseh-Portal an

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Amplier, 2. Februar 2003.

  1. Amplier

    Amplier Guest

    Anzeige
    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2011
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Auf jeden Fall. Jeder neue Sender ist (poteniell) ein guter Sender (von RTL und 9live mal abgesehen)
    Nunja ... Fernsehen ist mehr als nur "geeignet für Premiere" winken

    <small>[ 02. Februar 2003, 18:49: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  3. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Ort:
    Konstanz
    Hat Dein Receiver etwa einen Netzwerkanschluss? l&auml;c
    Und so wie ich T-Offline und ihre Beziehungen zu Microsoft kenne wird das sicher Windows Media *würg*

    Also doch noch ein zusätzlicher Kasten auf dem TV. Ob das der Renner wird? Eigentlich wollen wir ja weniger Kästen...

    Pascal
     
  4. Amplier

    Amplier Guest

    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2011
  5. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Ort:
    ganz weit draussen
    interessant - aber ob das so eine tolle Idee ist wieder extra Boxen rauszubringen? Vielleicht sollte man eher Hersteller unterstützen die schon LAN Anschlüsse an Ihren Boxen haben und daher teoretisch auch ins Netz können. Ich kauf mir doch nicht alle 3 Monate ne neue Box weil jemand ne neue Idee hat
     
  6. Mountainman

    Mountainman Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Thüringen
    Das wird doch wohl der gleiche Flop á la Met@box. T-Offline ist doch zu blöd mit seinen Kunden zu kommunizieren, da wollen die so eine komplexe Sache vermarkten???
     
  7. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    was soll ich mit einem wieterne Sender der nur unütz Geld kostet, den das hört sich alels nach teueren Sachen ... von DSL und CO. wollen wir mal garnicht erst anfangen ...
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Weder stelle ich mir noch ne zusätzliche Box zum TV, noch bin ich bereit extra Geld (und das wird mehr kosten als wir denken!) für weitere Programme auszugeben. Dieses Projekt ist schon jetzt zum Scheitern verurteilt.
     
  9. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Hey, es geht ja ums Geld verbrennen - ein Manager muss schliesslich zeigen das was getan wird - egal ob sinnvoll oder nicht.
     
  10. Lone Gunman

    Lone Gunman Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    1
    AW: T-Online kündigt Fernseh-Portal an

    -edit-
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2011

Diese Seite empfehlen