1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Online: Flatrate für ISDN- & Modem-Nutzer kommt

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von JaVusÖ, 29. Dezember 2006.

  1. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Laut zahlreichen Medienberichten will die Deutsche Telekom nun mit dem neuen Tarif T-Online eco flat ein neues Angebot für diese Zielgruppe schaffen. Bisher informiert T-Online noch nicht offiziell darüber, der neue Flatrate-Zugang lässt sich jedoch bereits über das Internet ordern.

    Zum Preis von 79,99 Euro können Kunden, in deren Anschlussgebiet DSL derzeit noch nicht verfügbar ist, in Zukunft einen ganzen Monat uneingeschränkt auf das Internet zugreifen. Bedingung ist, dass die Verfügbarkeitsprüfung für T-DSL fehlschlägt, also wirklich kein DSL von der Telekom geliefert werden kann.

    Will man bei einem ISDN-Anschluss auch den zweiten Datenkanal nutzen, fallen pro Minute weitere 1,8 Cent an. Wer den neuen Tarif verwenden will, muss sich für sechs Monate vertraglich binden. Die Flatrate gilt nur für die eigentliche ISDN-Nummer, weitere Nutzer müssen 95 Cent im Monat und 1,8 Cent pro Minute und Kanal extra zahlen.

    t-online
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: T-Online: Flatrate für ISDN- & Modem-Nutzer kommt

    Na, das ist doch fast geschenkt :eek:
     
  3. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: T-Online: Flatrate für ISDN- & Modem-Nutzer kommt

    Unglaubliche Abzocke. Ich hatte mal vor 6 Jahren, als es ADSL bzw. DSL noch nicht gab, bzw. dieses noch in den Anfangsschuhen steckte, eine Flatrate für rund 75 DM im Monat, die ich sowohl per ISDN, als auch analog nutzen konnte.

    Es fielen keine zusätzlichen Leitungskosten an und ich konnte mit meiner T-Online-Zugangssoftware von jedem Ort in Deutschland aus die Flatrate nutzen. Das war besonders sinnvoll im Urlaub (Freienwohnung mit Telefonanschluass, aber keine Telefonkosten beim Vermieter). Nur ein freier Anschluss war erforderlich.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: T-Online: Flatrate für ISDN- & Modem-Nutzer kommt

    Hab ich heute bei der T-COM gelesen...
    Wen interessieren da noch die Restlichen 7,4%:rolleyes:
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: T-Online: Flatrate für ISDN- & Modem-Nutzer kommt

    die kriegen fleißig DSL-Werbung der T-Com per Post zugeschickt, die sollen ja schließlich auch wissen was woanders möglich ist :wüt:
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: T-Online: Flatrate für ISDN- & Modem-Nutzer kommt

    Der Rest kann ja mal seinen Kabelprovider oder Arcor anmorsen:LOL: und über Satellit gehts ja auch...irgendwie:rolleyes:
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: T-Online: Flatrate für ISDN- & Modem-Nutzer kommt

    Kabel -> hab ich nicht
    Sat -> schon ehr, dort gibts ja glaube ich auch ne Flat für 80€. Selbst das ist schon Wucher, aber im Vergleich zu der neuen Flat ein Geschenk!
    Arcor -> die sagen auch, dass nichts geht :(

    Warum man mir im nichtDSL-fähigen Gebiet DSL anbietet hat man mir trotz bisher 2 Schreiben nicht mitgeteilt. Hat die T-Com auch ne Mail-Addy, Mail ist nämlich billiger als das Porto für die Post :)

    nochmal zum o.g. Bericht "T-Com sorgt für hervorragende Breitband-Versorgung in Deutschland" .. ich möchte mal wissen wo die Versorgung hervorragend ist, die ist ehr beschämend. Mitten in Jena (INTERSHOP ist im Internet recht bekannt) gibts nichtmal DSL. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2006
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: T-Online: Flatrate für ISDN- & Modem-Nutzer kommt

    Was mich immer Nervt ist das alle auf T-COM starren warum kann nicht Arcor, Tiscali,Lycos,AOL...die Straßen aufreißen und ein Kabel verlegen?
    @deister7
    Es muss schon hart sein wenn man die Werbung ins Haus bekommt und es nicht bestellen kann.
    Andere Anbieter sind aber nicht besser!
    Denn diverse Anbieter Werben mit "Leitungsstärken" die messbar nicht vorhanden sind und im Kleingedruckten reden sie sich wieder raus.
     
  9. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: T-Online: Flatrate für ISDN- & Modem-Nutzer kommt

    Weil es billiger ist,die Telekom machen zu lassen,und sich nachher ins gemachte Nest zu setzen.

    Ich finde es gut wenn es wieder so ein Angebot gibt,und wenn einem die Preise zu hoch sind,kann man sich ja mal an die anderen Anbieter wenden und fragen wann die günstigere analog Flatrate´s anbieten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2006
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: T-Online: Flatrate für ISDN- & Modem-Nutzer kommt

    Käse. :(

    Du wirst doch zu nichts gezwungen. Oder?