1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

t-online app bilder nicht mehr anzeigbar

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von maspalomas, 8. Oktober 2014.

  1. maspalomas

    maspalomas Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    wer kennt den fehler?


    seid kurzem kann ich die bilder der entertain T-Online app nicht mehr anschauen.


    selbst ein mehrmaliger Neustart des Receivers brachte nichts-nur den hinweis das es nicht möglich ist die bilder zu sehen
     
  2. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 400
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    AW: t-online app bilder nicht mehr anzeigbar

    Also bei mir wird zu jeder Nachricht ein Bild angezeigt, sowohl in der Übersicht als auch dann, wenn man die Nachricht zum Lesen öffnet.

    Vielleicht nur ein temporäres Problem?
     
  3. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: t-online app bilder nicht mehr anzeigbar

    Hallo maspalomas,

    ich bin mir nicht ganz sicher, welche Bilder Sie genau meinen.
    Wir haben das hier gerade mal getestet.
    Zu jeder Nachricht wurden uns Bilder angezeigt und auch diese konnten wir uns ansehen.

    Was nicht geklappt hat, war eine Foto Show zu starten und diese Bilder anzuschauen.
    Meinen Sie das?

    Viele Grüße
    Rebekka von Telekom hilft
     
  4. maspalomas

    maspalomas Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: t-online app bilder nicht mehr anzeigbar

    hallo rebekka vom telekom hilfe Team


    es handelt sich um die Fotos die auf der T-Online app tv zu sehen sind.
    heute mit der Hotline telefoniert/technik hatten nochmal alles gecheckt neues apdate aber es geht imme rnoch nicht.auch braucht der Receiver manchmal sehr lange bis ich aus den apps raus bin und wieder das tv bild habe.öfters wird das tv bild einige male rot bis ich wieder im tv Programm bin.
    vielleicht wissen sie ja wo das Problem ist danke
     
  5. maspalomas

    maspalomas Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: t-online app bilder nicht mehr anzeigbar

    nachtrag


    nochmal mit der Hotline telefoniert


    Techniker hatte den selben Fehler wie ich muss an der app liegen.
     
  6. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: t-online app bilder nicht mehr anzeigbar

    Guten Morgen maspalomas,

    also wenn ich das alles jetzt richtig verstanden habe,
    dann werden die Bilder nicht angezeigt, die zum Text in der App dazugehören, korrekt?

    Haben Sie die Möglichkeit, davon mal einen Screenshot zu machen und mir diesen hier zur Verfügung zu stellen?
    Denn wie ich bereits geschrieben habe, wird bei unserem Test hier alles angezeigt.

    Hat der Kollege von der Technik, bei dem es auch nicht funktioniert, dann etwas veranlasst oder wie sind
    Sie mit ihm verblieben?

    Viele Grüße
    Rebekka von Telekom hilft
     
  7. maspalomas

    maspalomas Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: t-online app bilder nicht mehr anzeigbar

    hallo Rebecca


    leider nicht möglich.


    der kollege sagte mir er würde es weiter geben das wäre das erste mal das er von dem Problem hört und er selber hatte ja das gleiche Problem auf seinem gerät.


    aber vielen dank für die schnelle anfrage.
    sobald das Problem behoben ist gebe ich bescheid.
    hilft es ihnen wenn ich ihnen die ticket ID zu kommen lasse?
     
  8. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: t-online app bilder nicht mehr anzeigbar

    Sehr gerne. Dafür sind wir ja da. :)
    Die Ticket-Nummer benötige ich nicht.
    Mein Kollege kümmert sich ja bereits und wird sich melden, wenn es Neuigkeiten gibt.

    Sollte ich doch noch etwas tun können, dann melden Sie sich gerne wieder hier.

    Viele Grüße
    Rebekka von Telekom hilft
     

Diese Seite empfehlen