1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-NetBox

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 22. Dezember 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Wer von euch benutzt denn die T-NetBox bzw. den dazugehörigen Anrufbeantworter? Ehrlich gesagt habe ich mich damit nie befasst bzw. an meinem alten Anschluss wurde da nie drauf gesprochen und deshalb ist das in Vergessenheit geraten. Nun hatte ich in der neuen Wohnung gleich einen Anruf auf dem AB. Kann man das irgendwie einstellen? Nach wievielen Klingen der angehen soll, Ansagetext ändern usw.
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: T-NetBox

    Ich lese, dass die T-NetBox extra kostet? und was kostet das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2006
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: T-NetBox

    Hier hab ich noch aktuellere Anleitungen.

    Bei den Tarifen Call & Surf Basic/T-Net, Call & Surf Basic/T-ISDN, Call & Surf Comfort/T-Net, Call & Surf Comfort/T-ISDN, Call & Surf Comfort Plus/T-Net, Call & Surf Comfort Plus/T-ISDN, XXL Local/T-Net, XXL Local/T-ISDN, XXL Fulltime/T-Net, XXL Fulltime/T-ISDN,
    XXL Freetime/T-Net, XXL Freetime/T-ISDN, XXL/T-Net, XXL/T-ISDN, Call Time/T-Net, Call Time/T-ISDN, Call Plus/T-Net und Call Plus/T-ISDN sowie bei den Tarifen T-ISDN xxl sunday, T-ISDN Komfort, T-ISDN 300 und T-Net 100 ist die T-NetBox im monatlichen Grundpreis bereits inklusive.

    Die Faxfunktion kann für 1,03 Euro im Monat hinzugebucht werden.

    Die erste Family-Box ist unentgeltlich. Ab der Zubuchung der zweiten Family-Box fällt ein monatlicher Betrag von 0,52 Euro an.

    Diese ganzen Informationen sind wirklich super easy zu finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2006
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: T-NetBox

    Ich wollte aber Meinungsaustausch, sonst würde ich nicht ins Forum schreiben, trotzdem Danke! Wenn ich das richtig verstehe, kann ich mit meinem Call & Surf Tarif mit einer Nummer meine Box kostenlos nutzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen