1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Mobile stellt erstes Handy mit Android-Betriebssystem vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    New York - Der Mobilfunk-Anbieter T-Mobile stellt heute (Dienstag/16.30 MESZ) in New York das erste Handy mit dem von Google initiierten Betriebssystem Android vor.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. paxTer

    paxTer Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Heusweiler
    AW: T-Mobile stellt erstes Handy mit Android-Betriebssystem vor

    also was google so macht haben wir doch vor kurzem bei chrome gesehen...
    und google dann gleich auch noch auf dem handy ? :winken:

    reicht mir schon wenn meine freundin meine sms-nachrichten ließt.
    muß dann nicht auch noch google wissen was ich wann und wo mache. :eek:
     
  3. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: T-Mobile stellt erstes Handy mit Android-Betriebssystem vor

    Gabs nicht bei "Raumschiff Enterprise" Androide? Ich glaub ich werd langsam alt, mit dem Begriff konnte ich so bisher gar nichts anfangen :( .
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: T-Mobile stellt erstes Handy mit Android-Betriebssystem vor

    Ich hab mich auch schon gefragt wie die Data auf dem Handy bekommen haben.:D
     

Diese Seite empfehlen