1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

t-mobile liga!wir wollen 2.liga in voller länge

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von scooby, 30. Juli 2005.

  1. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Wolfenbüttel (Niedersachsen)
    Anzeige
    die hätten sie dem dsf schenken können,siesollte lieber mal mehr für deutschlands 2. liga tun ,die leute wollen alle spiele live sehen und wenn sie halt ohne kommentar nur stadion ton zu sehen sind ,denn daran liegt es glaube ich den premiere möchte nicht noch mehr geld für komentatoren ausgeben ,die kameras sind ja eh in jedem stadion für die konferenz also macht mit und schreibt premiere das wir alle spiele in voller länge sehen möchten denn um so größer die nachfrage ,m so eher
    kann man was erreichen
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2005
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: t-mobile liga!wir wollen 2.liga in voller länge

    die premiere österreich kunden! ich finde es super dass jetzt zwei spiele pro runde komplett gesendet werden!

    wenn es dich nicht interessiert brauchst du ja auch nicht schauen!

    und so gut wie eure 2, ist unsere 1 sicher immer noch!

    johannes
     
  3. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Wolfenbüttel (Niedersachsen)
    AW: t-mobile liga!wir wollen 2.liga in voller länge

    ist ja auch nicht böse gemeint aber hier würden wir halt lieber unsere ligen in voller länge gucken,ich hab ja nicht gesagt das sie schlecht ist also liebe grüße nach österreich
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: t-mobile liga!wir wollen 2.liga in voller länge

    also wenn du schreibst wer diese liga braucht ist das schon sehr abwertend und negativ!

    johannes
     
  5. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: t-mobile liga!wir wollen 2.liga in voller länge

    Im Sportportal wird es doch eh keine Spiele mehr geben wenn unsere Bundesliga wieder startet. Oder täusche ich mich da?
     
  6. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Wolfenbüttel (Niedersachsen)
    AW: t-mobile liga!wir wollen 2.liga in voller länge

    doch ich glaube schon !versteh auch nich warum premiere nicht mal die spiele veröffentlich die sie nun in voller länge zeigen
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: t-mobile liga!wir wollen 2.liga in voller länge

    da täuschst du dich! da die spiele zu anderen zeiten angesetzt sind als deutsch buli gibt es weiterhin ein live spiel pro woche auf dem sportportal geben! ist jeweils das samstag abend live spielbeginn um 1930!

    auf info.premier.de findest du die spiele bis anfang september! am besten dort unter live events mit den datum suchen (spiele auf sportportal sind jeweils am samstag 1900

    johannes
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2005
  8. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: t-mobile liga!wir wollen 2.liga in voller länge

    die startzeit ist nur im sommer so, dann ist sie wieder früher
    aber ich denke schon das sie gezeigt wird, schließlich hieß es doch 2 Livespiele und die Konf.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: t-mobile liga!wir wollen 2.liga in voller länge

    wird aber kaum vor 1830 sein! grund: damit hat der orf keine möglichkeit in seiner sportsendung um 2000 berichte von der bundesliga zu zeigen.

    johannes
     
  10. bernes_stainz

    bernes_stainz Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    70
    Ort:
    8510 Stainz
    AW: t-mobile liga!wir wollen 2.liga in voller länge

    hi,

    die spiele werden glaub ich die ganze saison um 19 uhr 30 sein was ich weiss, könnte evtl. auch noch geändert werden, wg. des streits mit unseren monopolisten ORF *die sollen gscheiter die gebühren senken*...

    Zur Übertragung die auch ganz Deutschland kann ich nur sagen, dass die Spiele auch in Österreich sicher nicht so schlecht sind, der Österreichische Fussball ist stark im kommen und es gibt in sicht nach europa nicht mehr soviel unterschied als früher...

    mfg bernes
     

Diese Seite empfehlen