1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Bornie, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen

    bzgl. der Übertragung der Fußball Bundesliga, habe ich überlegt, ob ich über T-Home das Entertain Abo abschließen soll.

    Nach Rücksprache mit dem Kundenservice sagte man mir, dass die 16 000 Leitung bei mir nicht verfügbar wäre, sondern nur die 25 000 Leitung, die aber 10 Euro im Monat mehr kostet. Kann das sein? Irgendwie klingt das unlogisch für mich

    Danke und Gruss
    Björn
     
  2. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: T-Home

    Da ist nichts unlogisches. DSL bis 16.000 bzw. 16+ ist ADSL bzw. ADSL 2+-Technologie. 25' und 50' sind VDSL-Anschlüsse, die eine eigene Technologie darstellen. Es ist sogar nicht selten, dass ein Kunde nur DSL 3000 aber alternierend VDSL 25 oder 50 bekommen kann. Im Übrigen kann ich aus Erfahrungen nur empfehlen bei VDSL zuzugreifen. Es ist viel stabiler. Ich kenne einige Kunden mit 16+-Anschlüssen, die oft Probleme haben. Mein VDSL 50 läuft seit 24 Monaten ohne Ausfälle.

    Gruß
    tt
     
  3. Flöte

    Flöte Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home

    Bei mir gab/gibt es auch nur DSL Light (368 oder sowas).
    Aber VDSL25 und VDSL50 ist verfügbar.
    Die 10,- Euro mehr sind es Wert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen