1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home X300T Probleme mit Stromversorgung!!

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von janalva, 31. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janalva

janalva Neuling

Anzeige
    Hi
    ich hab letzte Woche meinen T-Home Receiver bekommen und angeschlossen, Stecker in die Steckdose und Netzschalter auf EIN, es knallt ich krieg nen Schlag und es riecht verschmort... das Ding ist hinüber... dann ruf ich bei T-com an die schicken neues Gerät kostenfrei. Ist heute angekommen, ich schließe es an, stelle es extra frei in den Raum, es läuft. Dann steht auf dem Bildschirm bitte drücken sie OK auf dem Gerät (nicht auf der Fernbediehnung). Ich will auf den Knopf am Gerät drücken und krieg einen fetten Stromschlag. Also bei der ersten Box wars ja noch lustig aber jetzt macht diese Kiste mir Angst... weiss da jemand woran das liegen kann, ich kann die Kiste ja nicht schon wieder austauschen lassen... bitte um konstruktive Hilfe, vieleicht ist das PRoblem ja bekannt.

gruß
    jana

2. MRCloud

MRCloud Junior Member

AW: T-Home X300T Probleme mit Stromversorgung!!

Hör ich zum ersten mal. Vielleicht ein Problem bei deinem Stromanschluss?

3. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Würde ich auch drauf tippen. Möglicherweise ist da an der Steckdose die "Phase" (230V!) an die Erdkontakte angeschlossen.

Lass das auf jeden Fall von einem Fachmann(!!!) überprüfen. Als Laie keinesfalls auf die Idee kommen, da irgendetwas selbst an der Steckdose zu prüfen! !!!LEBENSGEFAHR!!!

4. janalva

janalva Neuling

hi
    danke erstmal für die hilfe, also an der steckdose lags nicht, hab ich prüfen lassen.ich hab die box jetzt nochmal angeschlossen, bisher nix passiert . mir ist nur aufgefallen das die hinten sehr warm wird ist das normal?

5. Dale

Dale Platin Member

Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett

Ja, die wird sehr warm, weil sie nur passiv gekühlt ist. Das soll laut c't zu Problemen führen können (naja bei der c't führt ja immer alles zu Problemen).
    Also die Box sollte relativ frei stehen, zumindest nicht auf einem warmen AV-Receiver.
    Ich hab aber noch keinerlei Probleme gehabt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen