1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T Home wie sind die Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Gerd34, 11. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerd34

    Gerd34 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Haar
    Technisches Equipment:
    T - 300
    Anzeige
    Hallo, in 14 Tagen ist es so weit, dann soll ich freigeschaltet werden.
    Wie ist der Empfang? Auf was muss man achten? Wie sind EPG oder die Videofunktion bzw Filme später weitersehen wenn man unterbricht.
    Ist der Empfang stabil? Oder ratet ihr mir lass die Finger davon.

    Gruß Gerhard
     
  2. MRCloud

    MRCloud Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    36
    AW: T Home wie sind die Erfahrungen

    Na dann herzlichen Glückwunsch, hoffe das der Anschluss bei dir klappt ;) .

    Fernsehtechnisch hab ich keine Probleme. Die Box stürzt bei bestimmten Arbeiten immer mal ganz gerne ab (Senderprogrammierung) aber sonst klappt alles sehr gut.
     
  3. Gerd34

    Gerd34 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Haar
    Technisches Equipment:
    T - 300
    AW: T Home wie sind die Erfahrungen

    Ja mal sehen, bis gestern sagte die Homepage von T-Home noch VDSL sei zu empfangen seit heute meldet es nein wir sind noch nicht so weit um VDSL zu empfangen.
    Mal sehen was der Technik er sagt. :confused: :confused:
     
  4. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: T Home wie sind die Erfahrungen

    unbedingt machen, keine frage.
     
  5. BlockyBust

    BlockyBust Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    14
    AW: T Home wie sind die Erfahrungen

    Ich habe T-Home jetzt einige Monate und ich kann es auf keinen Fall empfehlen. Bisher wurden zwischen 10 und 20 Mal meine Geräte getauscht. Und wenn das Fernsehen nicht geht, dann muss man Netzwerkspezialist sein, um das Problem lösen zu können, Immerhin können u.U. drei Geräte nacheinander resettet werden. Ich sehe zwar das Potenzial, dass dribnne steckt, aber die Kinderkrankheiten sind noch lange nicht raus. Und wenn die Verfügbarkeit des VDSL noch nicht so klar ist, bloss die Finger weg. (Um T-Home bei mir zum Laufen zu bringen, wurden sogar die Leiterkarten in dem Kasten vor dem Haus ausgetauscht.)

    Also: 6 Monate warten.

    So long
    BlockyBust:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen