1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home: Welcher Receiver ist nun der Aktuellste?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Future TV, 26. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Future TV

    Future TV Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    erstmal frohe Weihnachten @ all;-)

    Ich bin etwas verwirrt, was die Receiverbezeichnungen angeht bei T-Home.
    So wie ich das verstehe ist der Aktuellste der x300T und der Vorgänger der 301T? Ist das so richtig?

    Lt. dem Berater im T-Punkt hat der neue (in schwarz) nun auch das DVB-T Modul aktiviert bekommen.

    Kann mir einer mehr dazu sagen, welcher nun der Neueste ist?

    Vielen Dank schonmal.
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: T-Home: Welcher Receiver ist nun der Aktuellste?

    Der Neueste ist der MR 300 und hat das DVB-T Modul deaktiviert bekommen, bzw. ist es hardwareseitig gar nicht mehr vorgesehen.
    Mann mann mann welchen schlecht geschulten MA man Dir da vor
    die Nase gesetzt hat, weiss ich auch nicht. Laut PM der T-Home
    jedenfalls wird DVB-T definitiv nicht mehr geschaltet!
     
  3. Future TV

    Future TV Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home: Welcher Receiver ist nun der Aktuellste?

    Also ist der neueste der MR 300 den es in schwarz gibt, richtig? Der derzeit auch überall auf den Werbeplakaten zu sehen ist.

    Ich bekomme jetzt die Hardware die Tage bzw. kann sie im T-Punkt abholen. Nicht, dass die mir da noch n altes Gerät mitgeben nach dem Motto: Der Kunde schnallts ja eh nicht.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.840
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: T-Home: Welcher Receiver ist nun der Aktuellste?

    ja der schwraze ist der neuste, aber ob es auch der bgeste ist sei dahin gestellt, es gab oftmal in anderen Foren User die sich darüber beschwert haben das die Kisten heiss werden und oftmals abschmieren.
     
  5. Future TV

    Future TV Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home: Welcher Receiver ist nun der Aktuellste?

    Naja, mein jetziger 301er hat sich auch das ein oder andere Mal aufgehangen...konnte ich aber mitleben.
    Als größtes Manko sehe ich immernoch die extrem langsame Firmware...langsamer EPG ist ja noch ok aber beim Umschalten der Programme ne Verzögerung von 2 Sekunden und mehr finde ich schon heftig, trübt doch ein wenig den TV Genuss.

    Weiß jemand, ob T-Com das beim MR300 in den Griff bekommen hat? Nicht unbedingt SW seitig, vielleicht auch durche neue hardware?
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.840
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: T-Home: Welcher Receiver ist nun der Aktuellste?

    nein die haben die gleiche soft..... ausser der x300....
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: T-Home: Welcher Receiver ist nun der Aktuellste?

    Ich hab auch noch den alten (X 301 T). Und bin eigentlich ganz zufrieden damit, nicht zuletzt auch wegen dem stimmigen Design zu meinem Plasma!:)
     
  8. lokari

    lokari Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home: Welcher Receiver ist nun der Aktuellste?

    Das dürfte aber eher mit der Firmware nichts zu tun haben - ebensowenig mit der Hardware. IPTV ist eben nicht DVB-S/C/T.
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: T-Home: Welcher Receiver ist nun der Aktuellste?

    Na Gottseidank!!!;)
     
  10. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home: Welcher Receiver ist nun der Aktuellste?

    ich habe den MR 300 seit ca. Ende Oktober diesen Jahres und bis jetzt bin ich zufrieden mit dem Gerät, ich hatte es damals alles telefonisch übers CC abgewickelt.

    gruss aus NW

    SPIDY
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen