1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home via ADSL2+ in 750 Ausgewählten Städten bis ende 2007

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von southkorea, 1. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    Anzeige
    So, wird Zeit

    Zitat:

    Darüber hinaus bestätigte der Unternehmenssprecher, dass nicht jeder ADSL2+-Anschluss der Telekom in Zukunft automatisch das IPTV-Angebot empfangen kann. Vielmehr plant der Telekommunikationsriese, sein IPTV-Paket in 750 ausgewählten Städten anzubieten. "Nur an die Medienplattform angeschlossene ADSL2+-Netze werden auch IPTV empfangen können", so der Telekom-Sprecher.

    ganzer Artikel

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_137785.html

    dazu ne Übersicht wo wohl dann IPTV via ADSL2+ zu bekommen ist

    http://www.bilder-speicher.de/07030118991603.vollbild.html

    fragen über fragen

    als STB so denke ich kommt nur die X300T in frage und da nun auch von DVB-T die rede wird wohl bald nen Update erfolgen wo die Sperre für DVB-T aus der STB genommen wird

    Wohl soll auch die BuLi zubuchbar sein, sowie Premiere

    Viel Spaß beim Spekulieren und zur Cebit sollen dann wohl auch die Preise bekannt gegeben werden

    :winken:
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: T-Home via ADSL2+ in 750 Ausgewählten Städten bis ende 2007

    Ärgerlich das es nur den X300T als Receiver gibt. Auch hier sollte T-COM sich öffnen für andere Receiver.

    Ist die Stadt vom Premier4All eigentlich mit dabei? Hab noch keinen Jubelpost gelesen? :D
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.722
    AW: T-Home via ADSL2+ in 750 Ausgewählten Städten bis ende 2007

    Die Telekom kann sich hier nicht öffnen, da es noch keine anderen Reciever am Markt gibt, welche für dieses System gedacht sind. Meines Wissens nach stehen drei oder vier in der Pipeline für die MS/Alcatel-Plattform, jedoch noch nicht in Produktion.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: T-Home via ADSL2+ in 750 Ausgewählten Städten bis ende 2007

    Wozu Jubelpost?

    1. Für meinen Anschluss ist ADSL2+ bis dato nicht verfügbar. Soll 2007 angeblich folgen!

    2. Sind keine Preise bekannt. Ich werde keine 130 Euro für BuLi hinlegen!

    3. Erstmal abwarten ob es zu einer Fusion Premiere/Arena kommt. Denn über Sat wäre mir eine anständige BuLi Übertragung ohnehin lieber - wegen HDTV!

    4. Weiß ich nicht ob ich zu den 750 auserwählten Städten gehöre!


    Also erstmal zurücklehnen und abwarten! :winken:
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: T-Home via ADSL2+ in 750 Ausgewählten Städten bis ende 2007

    Wow 4 Postings über den ganzen Tag verstreut. ADSL2 rennt der T wohl doch nicht die Bude ein ..... :rolleyes:
    Bin ja mal gespannt was das für ein Billiganbieter über die T werden soll! :D
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: T-Home via ADSL2+ in 750 Ausgewählten Städten bis ende 2007

    solid immer am meckern. Und ich reisse mir tgl bis zu 15h den A... auf und muss mir das immer anhören
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.722
    AW: T-Home via ADSL2+ in 750 Ausgewählten Städten bis ende 2007

    Wer zahlt denn 130 Euro für die Bundesliga?
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: T-Home via ADSL2+ in 750 Ausgewählten Städten bis ende 2007

    War nur n Spruch! :winken:
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.722
    AW: T-Home via ADSL2+ in 750 Ausgewählten Städten bis ende 2007

    Ja, ein Spruch, den der Solid morgen gleich wieder als Qualle für Preisangaben gebraucht :D
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: T-Home via ADSL2+ in 750 Ausgewählten Städten bis ende 2007

    Bundesliga bei der Telekom kostet 130 EUR pro Monat? :eek: Das ist aber mächtig!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen