1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Vertrag (Call & Surf Basic²)

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von TF5000PVR, 29. Februar 2008.

  1. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Chemnitz (09120)
    Anzeige
    Hallo Leute

    Frage:
    Kommt man Irgendwie aus dem oben genannten Tarif raus trotz das die 24 Monate Vertragslaufzeit noch nicht vorbei sind z.B. durch Hartz 4 (Sonderkündigungsrecht).

    Grund:
    warum ich aus dem Vertrag raus will ist, das ich demnächst umziehen werde und da möchte ich ungerne 60,-€ für den Umzugsservice bezahlen.
    Und außerdem möchte ich bei Arcor einsteigen da er Preislich günstiger ist als T-Home.

    Danke für Antwort!!!:)
     
  2. r123

    r123 Guest

    AW: T-Home Vertrag (Call & Surf Basic²)

    Bei Umzug gibt es bei der Telekom gewöhnlich ein Sonderkündigungsrecht (auch wenn man DSL in der neuen Whg. weiterhin über die Telekom beziehen könnte). Schau einfach mal in die AGB zu Deinem Vertrag bzw. ruf die kostenlose Hotline an

    P.S.: Ich würde statt Arcor Alice empfehlen; dann hast Du sogar ein monatliches Kündigungsrecht
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: T-Home Vertrag (Call & Surf Basic²)

    Hartz IV beinhaltet kein Sonderkündigungsrecht. Umzug schon...
     
  4. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Chemnitz (09120)
    AW: T-Home Vertrag (Call & Surf Basic²)

    Sagt mal wo steht denn das in der AGB das man durch Umzug aus dem Vertrag raus kommt.
    Tut mir sehr leid das ich das in der AGB nicht gefunden habe:eek::(.

    edit: Danke hat sich erledigt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2008

Diese Seite empfehlen