1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home verlängert Bundesliga-Angebote für Liga total

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bonn - T-Home verlängert sein Bundesliga-Angebot für Liga total bis zum 22. September 2009.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.588
    Zustimmungen:
    1.572
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: T-Home verlängert Bundesliga-Angebote für Liga total

    Und warum? Weil's bis jetzt offenbar gefloppt ist.
    Mal sehen wann es bis Weihnachten verlängert wird.
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: T-Home verlängert Bundesliga-Angebote für Liga total

    geile Antwort.....Respekt und sky floppt nicht oder watt???

    Darum werden auch so gut wie alle Abonnenten Angerufen und mit Aktionen zum Abschluss bewegt....
     
  4. Mahlzeit

    Mahlzeit Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home verlängert Bundesliga-Angebote für Liga total

    An der Qualität (Kommentatoren, Technik) liegt's nicht. Die ist nämlich sehr gut.
     
  5. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: T-Home verlängert Bundesliga-Angebote für Liga total

    Tja SKY Kunden müssen das alles schlecht reden.... Die Bildqualität von SKY überträgt sich schon auf die Antworten hier im Forum :eek:
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: T-Home verlängert Bundesliga-Angebote für Liga total

    Nun ma ernsthaft...auch LigaTotal! wird der Telekom, da braucht man keine Glaskugel, kaum aus den Händen gerissen werden. Da befinden sie sich in einem Topf mit Sky, die ihre Lebensader Bundesliga auch wie Sauerbier anbieten müssen.

    Das Produkt Bundesliga live ist nunmal in Sachen Aboabschöpfung überschätzt, das merkt Sky und nun auch die Telekom schmerzlich und daher werden Sonderangebots-Runden noch und nöcher gefahren.
     
  7. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: T-Home verlängert Bundesliga-Angebote für Liga total

    Ich denke mal die Telekom wusste das schon vorher. Immerhin kann man da nicht erst seit diesem jahr die Bundesliga bekommen. Vorher hat sie sogar nur 9.95Euro gekostet. Das ganze ist seitens T-Home ein kalkuliertes Verlustgeschäft um die Leute zur Telekom zu bekommen.

    Trotzdem ist LigaTotal kein FLOP wie vorher schon beschrieben worden ist sondern ein wirklich gutes Produkt mit einer TOP Bildqualität und die Kommenatatoren von Sky vermisst auch keiner.... Vor allem Jessica Kastrop die TOP Moderatorin von SKY :eek: Bleib dabei der Opdenhövel ist auch nicht gerade der Beste, er bekommt im Gegensatz zur Kastrop aber Sätze ausgesprochen ohne zu stottern...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2009
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: T-Home verlängert Bundesliga-Angebote für Liga total

    Zuletzt gab es teilweise die Hinrunde geschenkt, also nichtmal 9,95 Euro. Kolportiert wurden 30.000 Bundesligaabonnenten über VDSL innerhalb 3 Jahre. Desaströs, das muss man nunmal sagen. und ich würde es, wenn es denn stimmt, sehr wohl als Flop bezeichnen. Weil DAS kann nicht die Erwartung und der Anspruch der Telekom gewesen sein.

    Spannend bleibt die Frage ob jemals Sky oder die Telekom die Überschätzung der Ligarechte für den Verkauf eines Gesamtproduktes erkennen.

    Weder Sky noch die Telekom kann sich mit der Bundesliga sanieren, Sky schon garnicht bei den Rechtekosten.
     
  9. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: T-Home verlängert Bundesliga-Angebote für Liga total

    Sauerbier bietet man aber nicht an, indem man es mit einem Zwangskauf völlig artfremder Artikel bündelt und dafür einen hohen Preis verlangt.

    Ich an deren Stelle würde BL preiswert anbieten, und dann darauf rechnen, dass die Kunden, wenn sie mit dem Produkt Sky zufrieden sind, auch andere Pakete nachbuchen.

    Wie es jetzt läuft, erschreckt man den Weihnachtsmann am Gartentor, weil ein Rudel Dobermänner (bestimmt falsch geschrieben) im Garten Randale macht :)
     
  10. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: T-Home verlängert Bundesliga-Angebote für Liga total

    Ja also. Da weiß die Telekom doch das es nicht viele Kunden gibt die das wollen. Trotzdem haben sie Ligatotal gestartet....

    Die Telekom hat die Lizenzkosten für die Buli aus der Portokasse bezahlt.
     

Diese Seite empfehlen