1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home VDSL 200-Tests - Laufen die noch?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Gordon Gekko, 5. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Ende 2008 und in 2009 gab es mit ausgewählten Usern (man konnte sich bewerben) doch die VDSL 200-Tests.

    Ist jemand von Euch dabei?

    Wollte mal wissen, ob die noch laufen/was daraus geworden ist?

    Ein Freund war auch bei den Testern, konnte nach nem Umzug aber nicht mehr mit machen.
    Er hatte auf jeden fall um die 190 down, up waren es ca 40-60.
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home VDSL 200-Tests - Laufen die noch?

    Du solltest diesbezüglich Wissen, das jeder Betatester zu Stillschweigen Verpflichtet wird.......
    Da ja ansonsten keine weitere Beta(Test)Phase mit diesem Anwender getätigt wird.....
     
  3. iltof

    iltof Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: T-Home VDSL 200-Tests - Laufen die noch?

    Alles Angsthasen.
    :cool:
    Aber du hast dich gerade verraten...
    :eek:
    Daher wird das Imperium zurückschlagen, deinen Anschluss und deine Identität ermitteln und dich dann ins Raubkopiermörder-Gefängnis oder in den Dissidenten-Hausarrest nach China oder Birburma schicken.
    (Genauso wie den Freund des Vorposters - "unbekannt verzogen" wird es dann nur heißen)
     
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: T-Home VDSL 200-Tests - Laufen die noch?

    :D

    Das erinnert mich - warum auch immer - an ein Zitat aus nem HALO-Buch: "Tote Spartaner gelten als vermisst, daher sterben sie laut Befehl niemals".


    Er war auf jeden Fall sehr zufrieden, und findet es schade, dass er da nicht mehr mit machen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen