1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Update (Media-Receiver schaltet ab)!

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von sky-freak, 12. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    Anzeige
    Hi
    nach dem neuen Update schaltet der Media-Receiver in regelmäßigen Abständen einfach ab ohne etwas an der Fernbedienung zu machen ist besonders ärgerlich wenn dies mitten in einem Film passiert desweitern ist dies auch bei drücken der blauen Taste (interaktiv) dann schaltet der Media-Receiver ebenfalls ab und startet wieder neu und dauert in der Regel dann wieder fast 5 Min., kann jemand helfen oder wer weiß darüber Bescheid?

Vielen Dank vorab!

PS: Vor dem Update hatte ich nie diesbezüglich Probleme!

t-home-freak

2. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Update (Media-Receiver schaltet ab)!

Dies mit der blauen (interaktiv) Taste, kann ich leider auch nur bestätigen.

Vorhin bei der LT!-Konferenz, versuchte ich es zweimal (15.40 und 15.45h) und jedesmal stürzte mein X301T völlig ab.

In der Halbzeitpause funktionierte es aber wieder.

EDIT: Ich habe natürlich V 1.6

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2009
  3. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: T-Home Update (Media-Receiver schaltet ab)!

Hi
    gut mit der Interaktiv Funktion könnte ich noch leben aber gestern Abend (ZDF, der Alte) schaltete sich der Media-Receiver ohne einwirken aus und startete dann wieder neu, ebenfalls heute bereits zwemal, neues Update auf dem Receiver, Speedport und alles weitere überprüft (Kabel, LAN1+2 getauscht usw. ging ja vorher alles (vor dem Update).

PS: warte mal den heutigen Tag noch ab und wenn dies weiterhin so ist werde ich eine Störungsmeldung veranlassen.

t-home-freak

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen