1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home und Samsung TV

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Frank Wild, 31. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank Wild

    Frank Wild Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    keine Ahnung ob das hier das richtige Forum ist aber ich versuche es einfach mal.

    Ich habe T-Home und beziehe ip/tv mit dem Media Receiver 300. Nun habe ich mir einen neuen TV gekauft, den Samsung LE37C650 und den Receiver per HDMI angeschlossen. Soweit läuft auch alles, bin eigentlich sehr zufrieden.

    Den Receiver habe ich auf 1080p eingestellt, nur 4:3 Sendungen haben an den Seiten dicke fette schwarze Balken. Wenn ich auf dvb-t auf die gleiche Sendung umschalte habe ich Vollbild. Dafür gibt es die Einstellung "automatisch breit". Diese Einstellung ist aber ausgegraut wenn ich auf HDMI umschalte.

    Kann das jemand erklären?

    Lg
     
  2. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home und Samsung TV

    Hallo,

    drücke einfach an deiner Fernbedienung des Mediareceiver die Taste "Opt"

    Dort den Hacken bei "breit" setzen und schon müsste es gehen :)
     
  3. Frank Wild

    Frank Wild Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home und Samsung TV

    Ah ja, das hab ich am Media Receiver gesucht. Thx.

    Lg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen