1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home u VLC bzw RTP-Stream speichern

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von antan, 11. Oktober 2013.

  1. antan

    antan Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich versuche verzweifelt nen RTP-Stream zu speichern. VLC und MPlayer scheitern aber spätestens an discontinuity(weil da halt VLC die Frames dropt).

    Wlan-Brücke(habe es auch direkt am Router,mit Kabel, versucht) machts auch nicht gerade besser ;-( Soll heißen da klapperts dann richtig sobald ne Webseite geöffnet wird.

    TCP-Dump wäre noch ne Lösung, mir gefällt aber nicht, daß ich dann den Stream speichern, und zusätzlich noch konsumieren muss.

    Hat jmd ne Lösung?

    lg

    martin
     

Diese Seite empfehlen