1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home stockt Download-Angebot auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bonn - Die Deutsche Telekom erweitert das Entertain-Inhalteangebot. Ab sofort haben alle Kunden Zugriff auf mehr als 5 000 Blockbuster, Serien, Shows und Dokumentationen zum Abruf.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: T-Home stockt Download-Angebot auf

    Na klasse... guck ich mir nachher mal im Menü an, was neu dazugekommen ist! Hoffentlich auch viele Spielfilme!;)
     
  3. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home stockt Download-Angebot auf

    jetzt kommt also selbst über den klingeldraht der telekom mehr HD als bei unitymedia :(
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: T-Home stockt Download-Angebot auf

    So isses.... Unitymedia ist gegen Entertain schlichtweg ein Witz!:love:
     
  5. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home stockt Download-Angebot auf

    schon deren neuestes angebot gesehen? noch nicht ofiziell auf der webseite, aber im kundenbereich bereits nachbuchbar: ein SD-TwinTuner Receiver mit PiP und 160 GB platte.... für 99,95 (!!) Euro Einrichtungsgebühr und 10 (!!) Euro monatlich (!!) zur MIETE..... (obendrauf auf die gebühr von 16,90 für karte #1 und 5,00 für jede weitere karte) kein kommentar :eek:

    dafür ist UM im bereich internet/telefon super, da hatte ich bei telekom damals deutlich mehr probleme. und im kombipaket halt auch günstiger als thome... aber den TV bereich könnte man echt mal aufbohren.
     

Diese Seite empfehlen