1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[T-Home] Profitieren Bestandskunden von Preissenkungen

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von zetti2000, 20. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zetti2000

    zetti2000 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    133
    Anzeige
    Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken zu T-Home Entertain zuwechseln. Da man sich jedoch für "Jahre bindet, würde ich gerne wissen, in wie weit die Telekom Bestandskunden an Preissenkungen teilhaben lässt. Bin derzeit bei Versatel, und die machen eben genau das nämlich nicht. Bin daher etwas sensibel was das angeht.....

    Danke!
     
  2. fresh

    fresh Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    90
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    THS (T-Home, IPTV-Box)
    Sony KDL 40 S 2000 E
    PANASONIC DMR-EX 75 EG-S
    Technisat T1
    Xbox 360
    AW: [T-Home] Profitieren Bestandskunden von Preissenkungen

    also ich wurde nicht von "t-home complete plus" in einen der neuen "entertain" tarife migriert. möchte ich eigentlich auch nicht da diese glaube ich 24 Monate laufzeit haben.

    Generell machen es aber doch alle gleich, lieger immer wieder neue tarife nur dass die bestandskunden nicht von aktionen oder preissenkungen profitieren.
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: [T-Home] Profitieren Bestandskunden von Preissenkungen


    Also, man lässt Dich an Preissenkungen teilhaben. Allerdings gehst Du dann wieder 24 Mon. MVZ ein. Upgrades sind nach 3 Monaten innerhalb Deiner Vertragslaufzeit möglich. Andere Anbieter wie z. B. Arcor sind aber noch schlimmer, da musst Deinen ausgehandelten Preis bis zum Ende der Laufzeit aussitzen, so wie Du jetzt auch bei Versatel. Wenn du ansonsten noch eine Frage dazu hast, bitte schreib mir ne PN oder wende Dich an error126.
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: [T-Home] Profitieren Bestandskunden von Preissenkungen

    In dem neuen Tarif Premium erwarten Dich aber:
    - 5 Euro Preisvorteil
    - der ansonsten 4,99 teure Programm-Manager inklusive
    - die Deutschlandflat dh. der Zuschlag auf andere Anbieter von 0,21 Cent
    fällt dann weg.
    - und andere Kleinigkeiten ;)

    Das mit den 24 Mon. hast Du Recht machen alle, aber ich hab auch nicht vor zu wechseln, und ich geb mein Entertain sowieso nicht mehr her :))).
     
  5. AlBarto

    AlBarto Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.214
    Technisches Equipment:
    TX-L42ETW60/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: [T-Home] Profitieren Bestandskunden von Preissenkungen


    so.....


    das stimmt nicht ganz. bei arcor kannst du auch wechseln auf die neueren preise. wechselgebühr von 24.95 euro musst aber entrichten und die 2 jahre gehen natürlich von vorne los. 6 monate vor ende der vertragslaufzeit ist der wechsel kostenlos. letztens durften die kunden sogar kostenlos wechseln nachdem die im winter abgeschlossen hatten. :D


    bin kein arcor freund aber das ist so. schönen tag noch.


    mfg

    AlBarto
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: [T-Home] Profitieren Bestandskunden von Preissenkungen

    Dann haben sie das mittlerweile geändert. Ich bin trotzdem kein Arcor-Freund. Weil das was ich davon bisher gehört habe, reicht mir.;)
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: [T-Home] Profitieren Bestandskunden von Preissenkungen

    Immerhin steht jetzt umständlich zu finden, bei "Mein T-Home" auch der Auftrag für Entertain drin.. Schaun mer mal.. ;)
     
  8. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: [T-Home] Profitieren Bestandskunden von Preissenkungen


    Wo nur*such*....hast du es gut.
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: [T-Home] Profitieren Bestandskunden von Preissenkungen


    Also... Erklär-Bär:

    Mein T-Home
    Auftragsstatus

    Dort wird Login angezeigt bzw. man soll sich registrieren.
    Ich bin zwar registriert, gebe aber bei Login jedesmal meine
    Telefonnummer und T-Online-Nummer ein.

    Dann weiter.

    Es erscheint: Es liegen keine Aufträge für Sie vor
    (was Du sicherlich kennst)

    Dann klicke auf das graue Feld:
    Alle Aufträge:

    Stehen 2 alte Aufträge und abgeschlossen, und 1 Auftrag
    zuoberst "in Arbeit" mit meiner Telefonnummer. Da klicke ich drauf.

    Siehe Detailansicht:

    Und dann kommt:

    Status ihr Auftrag wird bearbeitet. Annahmezeitpunkt des Auftrags 11.04.2008
    Beauftragtes Produkt Entertain Premium (4) Standard

    +++++
    Das nun seit ca. 3 Tagen, vorher war da nix ...
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: [T-Home] Profitieren Bestandskunden von Preissenkungen


    bei mir seit heute morgen und am Freitag wird mein Tarif umgestellt auf Premium
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen