1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home -> Premiere-Aufnahmemöglichkeit -> wann?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von CT, 23. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CT

    CT Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich werde demnächst bei KabelBW kündigen (wg. Einführung Videoguard).
    Momentan hab' ich die Möglichkeit, Premiere aufzuzeichnen.
    Da ich ein EFH habe, könnte ich eine Schüssel anbringen. Dann könnte ich Premiere weiterhin aufzeichnen.

    Wenn ich mir T-Home hole, kann ich Premiere nicht mehr aufzeichnen.

    Gibt es Anhaltspunkte, wann diese Möglichkeit bei T-Home gegeben sein wird?

    Grüße, Christian
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.823
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: T-Home -> Premiere-Aufnahmemöglichkeit -> wann?

    Ich sage dir mal trotz das ich T Home habe und auch mag, wenn du die möglichkeit hast nutze sie und baue dir eine Satanlage auf.

    Das ksotet keine Grundgebür etc., sagen wir mal so extern kannste Premiere auch bei T home aufzeichnen , aber nicht per Platte sondern per DVD Recorder
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.228
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: T-Home -> Premiere-Aufnahmemöglichkeit -> wann?

    Meiner ist von LG. Ich habe kein SAT. Und bin ganz zufrieden damit. Premiere Nostalgie geht übrigens seit Kurzem auch auf die interne Festplatte ;) .
     
  4. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home -> Premiere-Aufnahmemöglichkeit -> wann?

    Nein, das war schon immer so.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen