1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home peilt mit "Liga Total" eine Million Kunden an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Bis zum Jahresende möchte T-Home Entertain mit Hilfe der Bundesliga die Kundenzahl von derzeit geschätzten 600 000 auf rund eine Million erhöhen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: T-Home peilt mit "Liga Total" eine Million Kunden an

    Das wären dann mal eben 1 Million "verlorene" Kunden für SKY, wenn sky sich aus "Entertainment" kplt. zurückzieht.
    Wer "Buli" per IPTV beim nicht gerade preiswerten "T-Home Entertainment" abonniert wird so gut wie nie versuchen auf einem weiteren (und noch mal sehr kostenintensivem) "Empfangsweg" das sky-Restangebot dazu zu abonnieren ...
    ... nicht sehr schlau von sky hier die "beleidigte Leberwurst" zu spielen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2009
  3. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home peilt mit "Liga Total" eine Million Kunden an

    Ok, aber wer ist denn so doof und holt sich jetzt noch T-Home Entertain, nur damit er JBK und Opdenhövel beim Spielen zuschaun darf?

    Und wieso eigentlich "mit Hilfe der Bundesliga"? Die gabs schon immer bei T-Home...
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.464
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: T-Home peilt mit "Liga Total" eine Million Kunden an

    ... richitg, die wollten seinerzeit schon mit Bundesliga powered by Premiere bis Ende 2007 1 Mio. Kunden erreichen.

    Ist schon etwas verwunderlich, dass man bei der Telekom offensichtlich noch nicht realisiert hat, dass die Bundesliga nicht das Zugpferd ist, für das es gehalten wird.
    Bei Kabel BW nicht anders, denn die dürfen auch erstmal Sky Bundesliga direkt an seine Kunden vermarkten. Kabel BW nutzt das, um die Kunden zur neuen 50Mbit/s-Flat zu locken. Aber Kabel BW-Kunden profitieren davon auch anderweitig, denn als Nebeneffekt ist das komplette Sky HDTV-Angebot im Kabelnetz von Kabel BW verfügbar.

    Und bei der Telekom ? Die bieten jetzt ein eigenes Bundesliga-Programm an und Premiere/Sky hat die Verträge bzgl. der Weiterverbreitung des Premiere-/Sky-Pakete gekündigt ...
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.856
    Zustimmungen:
    2.679
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: T-Home peilt mit "Liga Total" eine Million Kunden an

    T-Home peilt mit "Liga Total" eine Million Kunden an

    Ich wünsche Frohe Schaffen mit Buli Berichterstattung alias Amateurklasse und ohne Filmkanäle + Sportkanäle! :winken:
    Bei der T glaubt man immer noch an das Märchen, die deutschen haben in Sachen PayTv all die Jahre auf die Telekom gewartet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2009
  6. paskaay

    paskaay Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: T-Home peilt mit "Liga Total" eine Million Kunden an

    Der Irakische Informationsminister ist wieder da!!!
    Grossartige Passagen !!
    Noch bizarrer als arena!!

    -----------------------------

    Der neue Live-Sender verspricht "große Bilder und große Show", wie Redaktionsleiter Harald Schult betonte und will mit einem interaktiven Konzept dem Rivalen Sky den Rang ablaufen.

    "Unser Projekt ist ein Langstreckenlauf. Wir sind auf vier Jahre ausgelegt, erst dann zählt die Bilanz", sagte Redaktionsleiter Schult.

    Noch ist unklar, ob bei "Liga Total" auch internationaler Fußball wie die Champions League oder die Europa League zu sehen sein wird. "Wir sind in konstruktiven Gesprächen mit Sky bezüglich der Champions League, aber noch hat sich nichts Konkretes ergeben", sagte Schult.

    Dennoch gehen die Macher von "Liga Total" mit breiter Brust in die neue Saison. "Wir wissen, dass die Angebote von der ersten Minute an verglichen werden, aber wir werden uns voll ins Zeug legen. Wir bauen ganz auf unser Konzept mit HD, Dolby Digital und Johannes B. Kerner, das es so bislang noch nicht gegeben hat. Konkurrenz belebt schließlich das Geschäft", gab sich Schult zuversichtlich.
     
  7. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home peilt mit "Liga Total" eine Million Kunden an

    :D
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home peilt mit "Liga Total" eine Million Kunden an


    Wer auf Kabelkunden verzichten kann der braucht auch keine T-Entertain Kunden.
    Wenn man die Karre schon in den Graben fährt dann möglichst mit Vollgas.
    Eventuell mögen einige Kunden auch nicht die ganzen Restriktionen die man sich mit T-Entertain einhandelt, die könnten von mir aus alle in HD ausstrahlen, wegen der Resriktionen würde ich es schon nicht buchen selbst wenn es bei mir verfügbar wäre:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2009
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: T-Home peilt mit "Liga Total" eine Million Kunden an

    und Irgendwie haben sich NUN zwei Partner gefunden, die es schön finden, Ihre Produkte gegen die Wand zu fahren.....
     
  10. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: T-Home peilt mit "Liga Total" eine Million Kunden an

    ..aber noch nie so günstig..! ;)
     

Diese Seite empfehlen