1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home-Paket "Entertain Pur" vereint Telefonie und TV-Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Mit dem neuen T-Home-Paket "Entertain Pur" der Deutsche Telekom können Kunden ab Weihnachten telefonieren und das gesamte Unterhaltungsangebot von Entertain nutzen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: T-Home-Paket "Entertain Pur" vereint Telefonie und TV-Angebot

    T-Home / Entertain gewinnt an Boden. Ob die Kabelnetzbetreiber die Zeichen der Zeit erkennen?
     
  3. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: T-Home-Paket "Entertain Pur" vereint Telefonie und TV-Angebot

    ...soll unter 30 Euro kosten. Ohne Internt. Telefonflat kann zugebucht werden....
     
  4. ulameyer

    ulameyer Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home-Paket "Entertain Pur" vereint Telefonie und TV-Angebot

    Kann mir ja nicht vorstellen das jemand so etwas haben will!

    Wo genau soll der Anwendungsfall sein?
    Rentnerinnen?
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: T-Home-Paket "Entertain Pur" vereint Telefonie und TV-Angebot

    Ich schon.
    Warum nur Rentner?

    Ich persönlich kenne sehr viele, die so gut wie nie telefonieren und somit in den aktuellen Tarifen unnötig eine Telefonflatrate mit bezahlen. Flats lohnen sich nämlich nicht immer. Ähnlich sieht das mit dem Internet aus. Auch heutzutage gibt es noch Anbieter die z.B. eine "fairflat" anbieten.

    Aber es gibt auch viele "nicht Rentner" die keinen PC haben, oder kein Internet wollen.

    Rentner sind sicherlich nciht die einzigen die sowas haben wollen.
     
  6. ulameyer

    ulameyer Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home-Paket "Entertain Pur" vereint Telefonie und TV-Angebot

    Sat schüssel,und handy?
    Oder kabel anschluß mit telefon?


    Welchen vorteil soll pures iptv liefern.
    Die preise von videoload sind ja eher "kreativ"!
    Das sich da jemand jeden tag ne serien folge kauft,und alle 3 tage nen film..!

    Ehrlich,ich kann es nicht nachvollziehen!
    Ich glaub die meisten wären froh wenn sie überhaupt ordentliches internet mit mindestes 6 mbit/s bekommen würden.

    Wie gesgat das irgendwer briefe an die telekom schreibt weil er sehnsüchtig darauf wartet auch endlich tv von der telekom zu bekommen,und dann auch noch kein interent haben will,ich habe da echt meine zweifel.!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2009
  7. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.548
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: T-Home-Paket "Entertain Pur" vereint Telefonie und TV-Angebot

    Absolut uninteressant.

    Und viele Nachteile.
    Das geht schon bei dauerhaften Aufnahmen (auf Datenträgern) los.
     
  8. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: T-Home-Paket "Entertain Pur" vereint Telefonie und TV-Angebot

    also ein Vorteil ist, dass Die Bundesliga zugebucht werden kann!!!!
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: T-Home-Paket "Entertain Pur" vereint Telefonie und TV-Angebot

    Nein, einfach weil sie nicht telefonieren :rolleyes:
    Man wird nichts anbieten, was nicht gekauft wird.

    Warum sollte man mit den reinen ipTV Paketen nicht die Kunden ansprechen, die man auch jetzt schon mit den reinen Telefoniepaketen anspricht?

    Auch jetzt kann man noch Tarife wie "Call Start" nutzen und beantragen.

    Man darf da nicht immer von sich ausgehen...
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home-Paket "Entertain Pur" vereint Telefonie und TV-Angebot

    Du glaubst gar nicht, wie viele sagen "was soll ich mit nem Internetzugang? Kann ich doch alles im Büro machen". Da werden mit Sicherheit genügend dabei sein, die aber an dem TV-Angebot interessiert sind. Entsprechendes Interesse mit nachträglichem Abwinken wegen des Inet-Tarifs wird es bestimmt gegeben haben, sonst hätte man das Produkt nicht aufgezogen.

    Dass in einem INTERNET-Forum dafür kein Verständnis vorherrscht, sollte nun wirklich nicht überraschen :D

    Das ist, als würde man in einem Linux-Forum für Windows werben oder in einem VW Szene-Magazin einen Ford Focus anpreisen.
     

Diese Seite empfehlen