1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home oder Unitymedia.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franky, 5. September 2007.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Anzeige
    Heute nachmittag hat die T-Com angerufen: Ich habe gesagt ich wollte mit dem Internet nichts ändern. Ich sollte mal die Homepage: www.t-home.de
    anschauen. Wir haben auch das analoge Kabelfernsehn www.unitymedia.de

    Dort gibt es auch das Digtales TV!

    Zur Zeit ändere ich nicht? Was meint Ihr was besser ist? T-Home oder Unitymeda ?
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: T-Home oder Unitymedia.

    Satempfang, da kostenlos. :cool:
     
  3. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: T-Home oder Unitymedia.

    Satempfang- wenn ich könnte hätte ich längst umgestellt
     

Diese Seite empfehlen