1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home - News und Infos

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Dale, 9. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    Anzeige
    Ich dachte, ich mach mal einen Thread auf, wo man Neuigkeiten zu T-Home gebündelt posten und nachlesen kann, z.B. neue Programme, neue Firmware, etc.
    Wäre prima, wenn jeder der Neuigketen hat, diese hier postet. :winken:

    Ich fange dann gleich mal an...

    Folgende Programmänderungen sind mir die Tage aufgefallen:

    1. Seit gestern ist auf Kanal 202 der "Big Brother"-Kanal aufgeschaltet. Allerdings ist mir bislang nicht klar, wie man diesen freischalten lassen kann. Er ist bislang weder über das Kundencenter noch über die VOD-Menüs buchbar.
    Denke, da wird die Tage noch etwas kommen.


    2. Auf Kanal 200 und 201 sind 13th Street und SciFi seit einigen Tagen ein zweites Mal zu finden. Die Kanäle sind bei mir offen. Ich vermute, dass diese jetzt auch in das Premiere-Bouqet mit aufgenommen wurden, so dass man dafür nicht mehr extra das Plus Paket buchen muss. Ist aber nur eine Vermutung, vielleicht weiss jemand anders da mehr?

    Für mich wäre das sehr ärgerlich diese späte Einsicht, da ich mehr oder weniger hautpsächlich für diese beiden Kanäle das Plus-Paket gebucht hatte. (Premiere 6er habe ich ohnehin).


    Grüße,
    Dale
     
  2. MRCloud

    MRCloud Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    36
    AW: T-Home - News und Infos

    Ah und ich dachte schon an einen Bug in der Box warum die beiden Sender auf einmal zweimal erscheinen.

    Was news zu T-Home angeht. Falls es noch nicht alle wissen: Man kann seit ein paar Tagen auch Premiere HD und Discovery HD einzeln über das Service Center unter "Premiumdienste" buchen. Der Sender kann dann sofort angeschaut werden.
     
  3. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: T-Home - News und Infos

    bei mir auch beide offe, aber nur einer mit Ton, dafür ist bei mir Comedy Central weg, ist aber auch nicht so wichtig.
    Bei Big Brother kann ich Dir niht helfen, aber das interessiert mich auch gar nicht.
    Ich finde ausserdem, die Umschaltzeiten wurden noch einmal verbessert, findet Ihr nicht auch? Stabil ist das System ja jetzt schon.
     
  4. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: T-Home - News und Infos

    Ich will Big Brother nicht buchen, hatte nur interessehalber geschaut. :D

    Comedy Central ist nicht weg, der Sender heisst nur sinnigerweise immer noch "Viva Plus".
    Dieser hat auch mit GIGA den Platz getauscht fiel mir gestern auf (hatte Giga auf 17, da war gestern auf einmal Comedy Central/Viva Plus.).
     
  5. Bacci

    Bacci Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    20
    AW: T-Home - News und Infos

    In einem anderen Thread war gepostet, dass ab nächster Woche auf allen Sendern DD5.1 übertragen werden soll. Bisher ist das ja nur Pro7HD und Sat1HD der Fall.
    Abwarten, ob es denn auch so kommt.
     
  6. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: T-Home - News und Infos


    uuuupppps, tatsächlich, da isser, vielen Dank für den Tipp!!! Habe ich doch glatt übersehen.... Augenarzt, ich komme :D
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: T-Home - News und Infos

    Ist NASN auch schon on air?
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: T-Home - News und Infos

    Der BB Kanal bei T-Home? Da kann ich nur alle T-Home Abonnenten beglückwünschen zu diesem neuen, tollen Kanal. :D
     
  9. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: T-Home - News und Infos

    Sarkasmus ist hier völlig fehl am platze, ist eh schon traurig genug, dass für so was kapazitäten geschaffen werden :D :D
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.721
    AW: T-Home - News und Infos

    Muss doch in diesem all gar nicht. T-Com zuckt mit den Schultern, drückt ein paar Knöpfe und weiter gehts ;) Kapazitäten stehen ja fast unbegrenzt zur Verfügung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen