1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von mars78, 25. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mars78

    mars78 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Hallo,
    gibt es schon irgendwelche Verlautbarungen welche neuen Sender aufgeschaltet werden sollen?
    Warscheinlich nicht, oder?

    Welche Programme würdet Ihr euch wünschen?

    Ich wäre ja für...

    1. MGM (für Comfort Plus)
    2. Kinowelt
    3. Silverline
    4. Playhouse Disney
    5. Toon Disney
    6. Disney Channel
    7. Playboy TV
    8. Blue Hustler
    9. Tier TV
    10. Tele 5

    :winken: M78:winken:
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    berlin
    AW: T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!

    Disney wird sich mit seine Sender ein eignes Paket, denn der Disney Channel ist ja bei T home nicht im Filmpaket von Premiere enthalten.

    Ich denke eher es geht um die Rentnersender Romance und Alpenglühen TVX,
    MGM (auch in Deutschalnd exklusiv bei Premiere) wird es nicht geben weil schon bei Premiere vertreten und die anderen Sender wären schon dabei, wenn t home es so wollte.

    Ich tendiere auch mal in Richtung eines Erotikpaketes, weil dieses Genre ist ja noch nichtmal mit einem Sender bedient.
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!

    Kinowelt, Silverline, Animax, Playhouse Disney, Toon Disney, Playboy TV, Blue Hustler fehlen noch im Pay TV Paket. Bei Premiere fehlt noch Disney Channel im Blockbuster. Dazu noch EuroSport 2 und ein Paar HD Kanäle.... :)
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!

    und woher sollen die kommen ? und was soll da laufen ? :confused:
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!

    HD1, HD2, EXQI, Astra HD, Astra HD Plus, Luxe HD

    Es gibt schon genug Sender!

    Es wäre auf jeden Fall nicht schlecht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2008
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.147
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!

    Astra HD wurde schon eingestellt! :p
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!

    Es gibt trotzdem noch andere Sender.
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.869
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!

    Glaub ich weniger dran, ich hab was von einem Musik-, Family- und einem Sportpaket gelesen. Vll. noch das ein oder andere Fremdsprachenpaket, und der ein oder andere Sender in die bestehenden Grund- und Plus mit rein.
    Vor Montag 11 Uhr ist das aber alles Spekulatius (Pressekonferenz 11 Uhr).
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!


    zu 1. denke nicht das dieser Sender ins Normale Paket wandert, schön wäre wenn die HD Variante kommen würde.

    zu 2. Stimmt der fehlt, ist aber bei Arcor und Hansenet, sollte auch bald mal bei entertain kommen, wobei ich den Sender schlecht finde

    zu 3. dito

    zu 4. wenn dann kommt dieser als Paket in einem, dann können sie auch direkt Disney HD dazunehmen, denn soll es in den USA ja geben

    zu 6. und 7. stimmt nen Erotik Paket fehlt noch :D


    zu 8. wofür braucht man diesen Sender ?

    zu 9. wie 2 und 3

    dazu dann noch NGC HD, Eurosport2 , Sky News , Romance, Luxe HD , Animax und vielleicht noch ein oder zwei neue Musik Sender, vielleicht kommt ja dann auch Deluxe HD und noch einige HD Sender
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.869
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: T-home --- neue Programme nach der CEBIT?!

    Kinowelt will laut Mail vom Kundendienst noch dieses Jahr aufschalten, hat aber keinen genauen Termin genannt. Würde aber passen ;) . Im Übrigen über Geschmack lässt sich streiten. Ich mag Horror- und Trashfilme ganz gerne. Wir haben die TV Spielfilm XXL im Moment noch parallel zur TV Digital (wegen Aboprämie DVD-Player ;) ) und da sehe ich selbst das Programm davon. Also da wären schon 2-3 Filme die Woche die mich interessieren.

    MGM ist nur exklusiv über Premiere Thema buchbar. Und das müsste Premiere
    schon entsprechend ändern. Warum soll Premiere sich den Sonderstatus entsprechend wegnehmen lassen? Wer das will, muss also Premiere Thema nehmen.

    Romance TV hat lt. Presseerklärung Gespräche auch mit IPTV der Telekom.
    Also denke ich das die auch mit dabei sein werden.

    Tele 5, Tier TV .... hatte ich auch angemailt, kamen nur Standardmails, das man der Aufschaltung nicht abgeneigt sei. Hier kann nur spekuliert werden.
    Tele 5 ist z. Zt NIRGENDWO im IPTV vertreten, auch nicht bei Arcor und Alice. Ob das Strategie oder Taktik ist, warum auch immer. Tele 5 gehört ja zu keiner Senderfamilie und insofern muss man abwarten. Sie schreiben aber, das sie wollen. Tier TV ebenso. Nun ist Folgendes: T-Home wird mit Sicherheit auch einige quasi Free-TV-Sender aufschalten wollen, die kein Pay-TV sind, weil die ja wohl kein Geld von T-Home bekommen, sondern auch wieder Geld in die Kasse bringen dürften, vermute ich jetzt mal. Ich kann mir kaum vorstellen, das T-Home die umsonst aufschaltet, weil die ja als Werbesender zusätzliches Geld verdienen. Und da wird der Haken sein.
    Jedenfalls glaube ich, das der ein oder andere Frei-Sender mit dabei ist.

    Aber die Frage: Wozu braucht man diesen Sender, ist unnötig. Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden. Ich gehe auch von der Allgemeinheit aus und nicht von meinem eigenen Geschmack.

    HD-Sender wie National Geographic HD haben offiziell ja noch gar keinen generellen Starttermin. Und da kann ich mir kaum vorstellen, das der "auf einmal" da ist. Der wird sicherlich zur Cebit noch nicht da sein.

    Disney HD hat in Deutschland noch keine Zulassung beantragt. Das kannste
    jedenfalls dieses Jahr glaube ich ganz knicken.

    Arte HD soll im Juli starten, hat also zur Cebit auch keine Bedeutung.

    Den einzigen Free-Content, HD, den ich mir denken kann, ist Luxe HD.
    Was die bringen, wird dasselbe sein wie Luxe SD, und das kann man ja bei
    Zattoo "bewundern". Aber ich weigere mich, hierzu ne Wertung abzugeben.

    Ob ein Erotikpaket kommt oder nicht, ich könnte auch fragen, wer braucht denn das, habe ich noch nirgends gelesen. Ich las nur von Sport, Family und
    Muskkkanälen.

    Vielleicht startet ja auch das ein oder andere Fremdsprachenpaket.

    Ihr könnt wie ich also auch nur weiter spekulieren. Auflösung gibts am Montag 11 Uhr bei der Pressekonferenz und danach im Netz. :D

    Ja, DISNEY, Kinowelt, Silverline, TierTV. Das wäre mein Wunsch ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen