1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home nächste Saison

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Arenacomebacker, 8. April 2009.

  1. Arenacomebacker

    Arenacomebacker Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    weiß man schon, wie das jetzt nächstes Jahr läuft? Ein gutes Konkurrenzprodukt zu Premiere wäre doch mal wünschenswert. Angeblich haben doch einige potentielle Unternehmen an der Ausschreibung teilgenommen...

    Dirk
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.501
    Zustimmungen:
    2.355
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home nächste Saison

    Das ist interessant, aber wird DSF die Bundesliga auch gut präsentieren.... :confused:
     
  4. Arenacomebacker

    Arenacomebacker Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: T-Home nächste Saison

    Ich finde es auf jeden Fall gut, wenn es wieder ein Konkurrenz-Produkt zu Premiere gibt. Im Endeffekt tut das dann allen gut...:)
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: T-Home nächste Saison

    Sonst reden immer alle so, als würde das DSF nix schaffen - jetzt sollen sie auf einmal die Bundesliga produzieren?
     
  6. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home nächste Saison

    Bringen die wirklich dann auch alles einzeln und in der Konferenz?
     
  7. Arenacomebacker

    Arenacomebacker Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: T-Home nächste Saison

    natürlich, ich denke, dass man bei t-home sicherlich versuchen wird, das Angebot von Premiere zu toppen. Möglichkeiten dafür gäbe es ja genug...
     

Diese Seite empfehlen