1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home MR300: Scrollen im EPG nervt

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Kontrollfeld, 10. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kontrollfeld

    Kontrollfeld Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Beim EPG des MR 300 nervt es, dass die Tastatureingaben beim seitlichen Scrollen gepuffert werden. Das Wechseln der Senderanzeige hört nicht auf, wenn man die Taste auf der Fernbedienung loslässt, sondern scrollt einfach weiter... :rolleyes:
    Ist da Besserung in Sicht?

    Grüße vom
    Kontrollfeld
     
  2. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home MR300: Scrollen im EPG nervt

    Hallo

    Verbesserungen am Produkt Entertain finden nicht mehr statt.
    Die Telekom konzentriert sich wieder auf ihr Kerngeschäft, den Breitbandzugang/Telekommunikation.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2009
  3. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: T-Home MR300: Scrollen im EPG nervt

    Ganz klares NEIN, wie Merkur1964 richtig schreibt, da kommt schon seit 1,5 Jahren nichts mehr neues, geschweige Fehlerbeseitigungen oder gar Realisierung von Kundenwünschen.
    Neue Sender fehlanzeige, FW Updates fehlanzeige, Kundenwünsche+ Vorschläge fehlanzeige bzw. ignoriert.

    Leg dir Windows 7 zu dann hast Freude oder ne Popcorn Hour Box oder ISTAR mini 1.3 und häng die an den TV dann siehst mal was Zukunft, Software welche auf Kundenwünsche zugeschnitten ist und ständig ubgedatet wird, bedeutet.
     
  4. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home MR300: Scrollen im EPG nervt

    So, hat sich das auch schon wieder rumgesprochen.

    Mac_
     
  5. HeGoHH

    HeGoHH Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver
    AW: T-Home MR300: Scrollen im EPG nervt

    Das ist hier auch immer das gleiche. Ich verstehe ja, dass ihr euch alle ärgert, geht mir genauso. Aber nein die Telekom gibt nicht ihr margenstärkstes Produkt auf, meine Güte! Ein gewisser Restverstand ist auch dort vorhanden. Und nein, ich bin nicht Kimi!
     
  6. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home MR300: Scrollen im EPG nervt

    Entertain ist nicht das margenstärkste Produkt der Telekom. Und wie würdest Du den mittlerweile 6 monatigen völligen Stillstand bezeichnen - als Investitionsphase? Wohl eher nicht.

    Ergo befindet sich die Telekom beim Produkt Entertain in der Deinvestition. Meiner Meinung nach versucht die Telekom gerade mit einem blauen Auge aus der Sache rauzukommen.

    Mac_
     
  7. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home MR300: Scrollen im EPG nervt



    war das hier die Frage des Threaderstellers?
     
  8. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home MR300: Scrollen im EPG nervt

    Das nicht. Aber eine Antwort auf eine Aussage von HeGoHH .
    Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil!

    Mac_
     
  9. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: T-Home MR300: Scrollen im EPG nervt

    das geschieht aber nur dann, wenn man länger als eine sekunde die taste gedrückt hält. bei sehn sekunden wird automatisch weitergeblättert, bei eineleingaben geschieht das nicht.

    wahrscheinlich habe ich nicht nur glück mit meinem reciever sondern auch noch glück mit meiner fernbedienung, da mir diese problematik bis heute fremd ist
     
  10. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.271
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: T-Home MR300: Scrollen im EPG nervt

    In jedem Thread dieselbe Leier. In jedem Thread. Es macht einem Interessierten keinen Spaß mehr immer dasselbe zu lesen,auch wenn es mit dem Thema an sich nichts zu tun hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen