1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home mit CI+

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Matze2405, 10. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze2405

    Matze2405 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Muss mir wohl einen neuen Fernseher zulegen und habe jetzt die Frage, ob ich durch einen CI+ Slot irgendwelche einschränkungen habe, wenn ich meinen Entertain an einen solchen Fernseher anschließe ?!

    Sorry, verstehe das thema CI/CI+ einfach nicht so richtig...
    Danke schon mal für eure hilfe und Unterstützung.

    Beste Grüße
    Matthias
     
  2. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home mit CI+

    Das eine hat mit dem andern rein gar nix zu tun.
    Einschränkungen kommen wenn dann direkt über die entertain box.
     
  3. killerq

    killerq Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home mit CI+

    Willkommen hier!
    CI und CI+ sind nur Relevant für SAT- oder Kabelempfang. Unter Umständen kannst Du Dir dann den Receiver sparen und stattdessen ein CI(+) Modul nutzen.

    Entertain geht nur mit dem Telekom Receiver. Von daher brauchst Du auf CI keine Rücksicht nehmen. Hast auch keine Nachteile.
     
  4. Matze2405

    Matze2405 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home mit CI+

    Danke für eure schnellen Antowrten :)
    Jetzt mus snur noch der richtige Fernseher her...
     
  5. Veita

    Veita Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: T-Home mit CI+

    Hey,

    ich würde aber an deiner Stelle auf alle Fälle mit CI+ nehmen. Denn weißt du ob du in 1 oder ... Jahren immernoch über IPTV schauen wirst? Falls nicht ärgerst du dich später.

    LG Veita
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.317
    Zustimmungen:
    1.731
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: T-Home mit CI+

    Später Ärgern wird er sich wen er ein Gerät mit CI+ nimmt.

    Nur Geräte mit CI sind Zukunftssicher.
    Da CI 1.0 EU Standard ist. Und es immer dafür passende Module gibt.
    Wie lange es CI+ gibt, steht in den Sternen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2010
  7. cipher

    cipher Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home mit CI+

    Da CI+ eine einzige Einschränkung ist, solltest du einfach darauf verzichten. Muss man nicht haben. Im Gegenteil.
     
  8. Matze2405

    Matze2405 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home mit CI+

    okay, ich danke euch für die Antworten. werde mal schauen, was ich so für einen vernünftigen preis finde... leider halt viel mit CI+ ...
    z.B. den hier: Samsung LE40B650
    der hat super Testergebnisse und 100 Herz... aber halt auch CI+
    hat wer erfahrung mit dem Gerät, oder der Reihe von Samsung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen