1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Media Reciver X301T

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von XF7000, 12. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XF7000

    XF7000 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi @ll,

    ich habe den Media Reciver von T-Online X301T
    nun wollte ich gerne wissen wie ich darauf zugreifen kann mit meinem PC!

    z.B. die daten auf der festplatte sichern und so :D......

    zudem habe ich das problem das ich meinen DVD-Player zwar über den SCART-IN anschluss angeschlossen aber ich bekomm kein bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    na das ist ja alles nebensache wichtiger währe mir den zugriff auf die 160GB platte von dem Media Reciver!

    THX XF7000
     
  2. ringingen

    ringingen Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Erbach
    Technisches Equipment:
    DVBT: DT50, Unterdachantennen
    AW: T-Home Media Reciver X301T


    Hallo,

    fast alle Fragen kannst Du nachlesen, bei diesem Thread:
    T-Home Entertain Update Receiver X301T geht nicht!

    Zugriff auf Festplatte gibt es nicht, USB ist nicht aktiviert, genauso wenig der DVB-T Empfänger ....

    Viele Grüße
    ringingen
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.873
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: T-Home Media Reciver X301T

    Wenn du nicht Entertain geschaltet hast, hast du nicht nur über Scart,
    sondern auch über HDMI-Kabel ein Schwarzbild. Die USB-Funktion ist noch nicht aktiviert... Wenn Entertain geschaltet ist und Du einen SChalttermin
    bekommen hast, und alles richtig verkabelt hast, gehört der Mediareceiver
    Scart Out in den DVD-Recorder Scart in. Der DVD-Rekorder Scart Out gehört dann in den Fernseher (Scart). So dürfte der DVD-Rekorder, auch wenn er ausgeschaltet ist, den Mediareceiver "durchschleifen". Wenn du ihn einschaltest, und beim DVD-Rekorder immer noch Schwarzbild ist, musst du natürlich auf AV 1 oder AV 2 oder sowas stellen, falls der das nicht automatisch macht, denn üblicherweise haben die Dinger einen Kabeltuner, der in dem Fall ja wohl sinnlos ist, es sei denn du hast Kabel und IPTV gleichzeitig.

    Noch einmal: solltest Du Dir den Receiver einfach so bei Ebay besorgt haben
    oder sonstwo, ohne geschaltet zu sein von der Telekom: Schwarzbild!
    Erst bestellen, Schalttermin abwarten, dann gucken! Du hast ja nich geschrieben, das dem so ist, und du bist nicht der Erste, der diesen Irrglauben hatte, also entschuldige, falls ich Dir zu nahe getreten bin, wollte nur helfen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen