1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Media Receiver 300 Tausche Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von berndwgf, 29. Januar 2011.

  1. berndwgf

    berndwgf Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe 2 T-Home 300 Media Receiver, einen neuen und einen alten. Und Natürlich dann auch 2 Fernbedienungen. Eine schwarze und eine silberne. Sie sehen zwar gleich aus, aber sie haben unterschiedliche Tastenbelegungen. Da ich sehbehindert bin ist dies für mich eine Zumutung. Daher würde ich gerne eine so tauschen dass ich 2 gleiche habe. Falls also jemand das selbe Problem hat wäre es toll, wenn er sich meldet und wir je eine Fernbedienung tauschen.
     

Diese Seite empfehlen