1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home: Mal ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von dave1980, 23. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin am überlegen ab Januar 2009 auf T-Home umzusteigen. Bei mir ist zwar nur ADSL 16+ verfügbar, aber mich interessiert das Bundesliga-Paket und das TV-Archiv. Bin bis dahin sowieso noch anders gebunden.

    Bis ich mich endgülitg entscheiden muss, werden die nächsten Bundesliga-Rechte wieder vergeben sein. Jetzt gehen wir mal davon aus, dass die Telekom wieder den Zuschlag bekommt.

    Aber jetzt zu meinen Fragen:

    1) Was inhaltet das Bundesliga-Paket? Kann man wirklich sämtliche Spiele in voller Länge oder nur zusammengefasst wieder ansehen wenn man will, oder kommen bei älteren Spiele wieder Kosten dazu?

    2) Das TV-Archiv beinhaltet derzeit nur Sendungen von privaten Sendern. Sind diese im TV-Archiv werbefrei? Und wenn sie mit Werbung sind, kann man diese vorspulen?

    3) Ist mittlerweile die ZDF Mediathek über die T-Box abrufbar?

    Für eine Antwort wäre ich dankbar.

    Dave
     
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: T-Home: Mal ein paar Fragen

    zu 1:
    Ja Du kannst die ganzen Spieltage nochmals abrufen,als Zusammenfassunge....jedes Soiel einzeln, oder auch die Konferenz...und auch die Zusammenfassung jedes einzelnen Spieles, und das alles ist im Pries mit drin.
    zu2:
    Keine ahnung...noch nie geschaut^^

    zu3.
    Bisher nicht.
     
  3. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    AW: T-Home: Mal ein paar Fragen

    zu 2: Ja, manchmal ist Werbung vorhanden. Das kann vorgespullt werden.
    zu 3: Nein, kein ZDF-Mediathek
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen