1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Kein bild...

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Daniel_BMW, 6. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel_BMW

    Daniel_BMW Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus....

    hab mal wieder nen Problem mit dem kack mist von der Telekom.

    Ab und zu wenn ich mal zuhause bin, und mal TV gucken möchte, zeigt der mir kein Bild von einigen sendern an. wenn ich aber dann auch NDR oder solche programme geh dann kommt ein bild nur PRO 7 sat 1 etc. diese nicht.

    was kann das sein??
     
  2. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Kein bild...

    Es gibt im Moment in ganz Deutschland verschiedene Störungen... Ticket einreichen hilft aber nicht, da kommt nur eine Meldung, dass der Anschluss OK ist zurück.
     
  3. Daniel_BMW

    Daniel_BMW Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home Kein bild...

    ah. tolle wurst :(

    naja bin ich wenigstens nich allein der son problem hat :winken:
     
  4. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. Holy-Hardware

    Holy-Hardware Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digital Sat-Receiver
    HD TV-Karte (PC)
    AW: T-Home Kein bild...

    Scheint ein Konfigurationsproblem vom VLAN 8 zu sein und der Logischen Leitung. Aktuell empfiehlt sich Störungen dieser Art sofort zu melden und die genauen Zeitpunkte zu notieren an denen dieses auftritt.

    Der Service kann dann den D-Server zum AGS 1 (der die IPTV-Einspeisung steuert) durchführen und ggf. einen Reset des Profils durchführen. Das ist zwar Umständlich, kann aber funktionieren.

    MfG

    HH
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen