1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home: HDTV auch mit ADSL2+

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Jobe, 27. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Deutsche Telekom bietet jetzt auch HDTV über ADSL2+ an - teltarif.de News

    leider kein live TV in HD.. aber vieleicht kommt das dann auch noch.

    PS: im Oktober ist das BigTV Paket für alle kostenlos. Man muss es aber dennoch abonieren. kann es ja dann gleich wieder kündigen.

    Telekom verlängert Entertain-Neukunden-Aktion - teltarif.de News
     
  2. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home: HDTV auch mit ADSL2+

    nanu...

    keiner der irgendwie was zu meckern hat? ... nach dem motto... toll.. was ist mit denen die bigtv schon haben? was bekommen die? etc.

    oder.. vieleicht mal lobende Worte?

    egal ;)
     
  3. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: T-Home: HDTV auch mit ADSL2+

    Wozu lobende Worte? TV Archiv ist so dünn das ich es mit SD noch nicht mal benutzt habe.... Und die HD Preise bei Videoload sind utopisch und total überzogen.....

    Ohne HD bei LiveTV mit Dsl16+ gibt es von mir kein Lob :winken:

    Naja mit dem BigTV ist halt ne normale aktion. So was macht fast jeder anbieter mal.... Nichts was einem vom Hocker haut aber ne nette Aktion.
     
  4. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home: HDTV auch mit ADSL2+

    ahh danke... ich dachte schon die nörgler sind ausgestorben.. (so nach der wahl gestern vieleicht.. hehe)
     
  5. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home: HDTV auch mit ADSL2+

    Ich hab ja momentan Big TV abonniert. Wenn ich es jetzt abbestelle und im Oktober wieder neu buche bekomm ich das dann auch umsonst?
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home: HDTV auch mit ADSL2+

    Ja, für genau einen Monat ;)
     
  7. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home: HDTV auch mit ADSL2+

    Wenn bei der Rechnungsstelle die Ausbuchung genauso schnell funktioniert wie die Einbuchung, dann ja, ansonsten bekommst du es auch umsonst, allerdings erst nach diversen Anrufen bei der Hotline.
     
  8. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home: HDTV auch mit ADSL2+

    kommt halt auf Dein Rechnungstag an. Immerhin verschickt die Telekom um die 40 Mio Rechnungen pro Monat.
    D.h. es werden Daten gesammelt, am Tag X aufbereitet, am Tag Y die Rechnung erzeugt und verschickt.
    Zubuchoptionen werden monatlich im Voraus berechnet, mit der Folgerechnung wird ggfs. was rückerstattet wenn zuviel berechnet wurde.
    Also immer ruhig bleiben und die Folgerechnung abwarten. Wenn's nicht passt, hilft wirklich nur die Hotline. Üblicherweise werden per Mail Anmelde- und Abmeldebestätigungen verschickt (an die T-Online-Adresse), diese gut aufbewahren :)
     
  9. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: T-Home: HDTV auch mit ADSL2+

    Im TV Archiv kann man nuter BBC HD Gratis Torchwood nun mit DSL16+ schauen. Funzt ohne Probleme....
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.860
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: T-Home: HDTV auch mit ADSL2+

    naja Munter^^

    eine Folge.... toll
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen