1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-HOME hat noch große Problemme !!!

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von ilascu, 11. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ilascu

    ilascu Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Seit Freitag 08.12.2006 bin ich einen der VDSL hat. Ich war sehr begeistert aber nur vorher. Warum ?
    • Habe T-Home Complet Basic und T-COM Bundesliga zugebucht. VDSL läuft gut aber T-COM ist nicht in der Lage (seit 3 Tage) die Bundesdeliga-Freischaltung zu erledigen. Auch meine Telefonaten und die Email haben nichts gebracht. Ich habe nur einen „Sorry-Email“ bekommen wo auch eine lange Wartezeit erkundigt ist weil -einige Recherchen notwendig sind. Für mich ist das unbegreiflich. Warum ist so schwer eine Freischaltung ??? Die Rechnung werde ich bestimmt bekommen auch ohne Leistung und ohne Freischaltung.
    • Der Media Receiver X300 kann sich nicht mit dem T-Home-Kundenservice verbinden. Keiner weiß ob der Receiver oder einen T-System-Fehler ist. Hier sind auch noch - einige Recherchen notwendig.
    • Seit 10 Tage ist „in Bearbeitung“ meinem „Alterverifikation. Obwohl T-Com hat meine Daten (bin 51 Jahre alt und seit ewig Telekom Kunde bin) --- einige Recherchen notwendig sind.
    • IST DAS NORMAL ???
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: T-HOME hat noch große Problemme !!!

    Ich würde mal sagen Nein. :winken:

    Zu weiteren Kommentaren lasse ich mich jetzt lieber nicht hinreissen, vieleicht können docfred, southkorea und digfan67 hier mal Support leisten. ;) :D
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.722
    AW: T-HOME hat noch große Problemme !!!

    Die Prozesse scheinen noch nicht sauber zu laufen. Gibt auch noch Verzögerungen beim Einpflegen der funktionierenden VDSLAMs in die Verfügbarkeitsdatenbank.

    Langsam aber sicher sollten sie die Anlaufschwierigkeiten mal in den Griff kriegen.
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: T-HOME hat noch große Problemme !!!

    Ich bin momentan für die Carrier tätig..Nicht für PK-Kunden.
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: T-HOME hat noch große Problemme !!!

    Ist ziemlich ******* für dich, der Hauptgrund warum ich es hohlen will, geht bei dir net Bundesliga
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: T-HOME hat noch große Problemme !!!

    Es gibt noch ein paar Probleme aber ich bin im Vertrieb für den Fachhandel sowie Großhandel.

    Die Altersüberprüfung ist normal und dabei spielt es keine Rolle wie lange man schon Kunde bei der DTAG ist.

    Bei der Freischaltung , habe ich mal gehört das es bis zu 14 Tage dauern kann. Bis alles durch die System ist und das Produkt in deinen Kundendaten hinterlegt und der Server checkt, das THS-Produkte gebucht sind.

    Aber alles ohne Gewähr

    Das größte Problem ist derzeit aber eher, das die T-Online die Datenpflege nicht in den Griff bekommt und die Aktiven DSLAM nicht in der Datenbank auftauchen :eek: ( wenn der eine oder andere wüsste wie die T-Com Leute am ausflippen sind wegen der T-Online )

    Für den ganzen Service und das Produkt ist T-Online zuständig, wäre die T-Com dafür zuständig, dann würde THS laufen , da bin ich mir ziehmlich sicher.

    Normal ist das alles nicht mehr, wie hier gerade THS zerschossen wird von T-Online ( das Weihnachtsgeschäft ist gelaufen ) aber für T-Online ist das NORMAL :eek:
     
  7. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: T-HOME hat noch große Problemme !!!

    also, ich kann-gottseidank-diese schlechten erfahrungen nicht bestätigen, bei mir ging damals alles komplett innerhalb eines tages und läuft bis heute optimal8bis auf die kinderkrankheiten eines neues systems).
    bin lt.t-com einer der ersten t-home-kunden und hatte nie wirkliche probleme, was natürlich solche sachen nicht ausschließt. wohne aber auch in köln-zentrum, da war es von anfang an unproblematisch.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: T-HOME hat noch große Problemme !!!

    Das ist aber lange. :eek:
     
  9. commander power

    commander power Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    137
    AW: T-HOME hat noch große Problemme !!!

    kleiner tip: nimm das internet zum informationen ziehen, zum kommunizieren oder zum spielen...aber fernsehen schaue lieber weiter über deine gewohnten empfangswege...erspart ne menge stress.. :winken: :winken:
     
  10. fresh

    fresh Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    90
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    THS (T-Home, IPTV-Box)
    Sony KDL 40 S 2000 E
    PANASONIC DMR-EX 75 EG-S
    Technisat T1
    Xbox 360
    AW: T-HOME hat noch große Problemme !!!

    bei mir dauerte es im august fast 2 wochen bis das tv lief...
    bin scheinbar recht leidensfähig und habe geduldig gewartet .-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen