1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home hat 25.000 Abonnenten - bald auch ohne VDSL Zwang?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von solid2000, 11. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Die ersten 25.000 Abonnenten sind gewonnen. Spitze. :winken:

    Immerhin ein Zuwachs von 24.957 seit August. ;)

    Ähm, gab es T-Home nicht jetzt schon auch über DSL 16000? War doch nur die BuLi die VDSL-T-Home exklusiv war oder?

    Quelle:
    http://www.satundkabel.de/modules.p...article&sid=14316&mode=thread&order=0&thold=0
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: T-Home hat 25.000 Abonnenten - bald auch ohne VDSL Zwang?

    solid, du willst wieder Quälgeisten.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: T-Home hat 25.000 Abonnenten - bald auch ohne VDSL Zwang?

    Also ich finde die erste offizielle Zahl der Abonnenten ist schon eine Meldung wert. Hab doch gar nix negatives geschrieben?
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: T-Home hat 25.000 Abonnenten - bald auch ohne VDSL Zwang?

    Warte bis es ausgebaut ist. Nicht immer alles totreden. Es gibt ein leben ausserhalb Versatel. Versatel ist auch prima, auch andere sind okay.
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.722
    AW: T-Home hat 25.000 Abonnenten - bald auch ohne VDSL Zwang?

    Ich würde es ihm ja jetzt sogar (mal wieder) detailliert erklären. Aber nachdem mich der Quälgeist ohnehin auf Ignore hat - hat wohl Angst davor, mit Fakten erschlagen zu werden - spare ich mir das jetzt mal.
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: T-Home hat 25.000 Abonnenten - bald auch ohne VDSL Zwang?

    dafür das die DTAG ziehmliche Probleme mit dem VDSL-Netz hat und der Software der Datenbank und es eigentlich erst seit Weihnachten bestellbar ist, finde ich die zahlen jetzt nicht so schlecht

    Aber mal abwarten bis alles Steht und die Software auch wirklich läuft und auch die Querkabel-Opfer bestellen können
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: T-Home hat 25.000 Abonnenten - bald auch ohne VDSL Zwang?

    solid werden wir noch bekehren. :)
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: T-Home hat 25.000 Abonnenten - bald auch ohne VDSL Zwang?

    das ist THS-Classic, das VOD-Angebot der DTAG.

    Nun soll wohl auch THS-Basis bis Comfort über ADSL kommen. Das war ja schon mal angedacht im letzten Jahr. Wurde aber dann wieder zu den Akten gelegt , nun wurde es wieder rausgeholt.

    Ich bin gespannt ob sie es nun auch machen
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: T-Home hat 25.000 Abonnenten - bald auch ohne VDSL Zwang?

    Ok, dann ist alles klar.

    Dann könnte man also auch BuLi über ADSL dann gucken? Das wäre ja was für unseren Premier4All. ;) :D
     
  10. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: T-Home hat 25.000 Abonnenten - bald auch ohne VDSL Zwang?

    Ich denke die T-COM wacht endlich auf

    Also ich denke 25000 Kunden innerhalb eines viertel Jahres bei einem komplett neuen Produkt sind viele. Weiter so T-COM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen