1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Hardware bei Neuanschluss?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von HondaNRW, 22. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Wieviel Tage vorher bekommt man eigentlich die T-Home Komponenten bzw. VDSL Router. Nächste Woche soll bei mir der Anschluss geschaltet werden. Noch habe ich aber nichts.
     
  2. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Hardware bei Neuanschluss?

    Schwer zu sagen, wie das zurzeit läuft.
    Bei mir (habe Entertain seit 2007) kam das Paket ca 3 Tage nach Bestellung.
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.310
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: T-Home Hardware bei Neuanschluss?

    Sehr knapp vor Schaltung in der Regel. Zu 99 Prozent klappt das aber, mach Dich nicht verrückt!:)
     
  4. atoenne

    atoenne Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home Hardware bei Neuanschluss?

    Bei mir war die Hardware auch schön früh da. Konnte alles fein austesten (Videload zB).

    Wenn du unruhig bist, würde ich einfach mal anrufen. Die kennen den Status des Versands. Eventuell hat es ja ein Nachbar angenommen? :LOL:
     
  5. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Hardware bei Neuanschluss?

    in der Regel ca. 4-5 Arbeitstage vor Deinem Bereitstellungstermin.
     
  6. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: T-Home Hardware bei Neuanschluss?

    also zwei Media Receiver habe ich schon. Per Internet habe ich auch schon die Updates fahren können (Hansenet). Aber nach dem booten (was eigentlich klar ist) bricht die Box ab, mit irgendwas sie sind kein Tcom Kunde wenden Sie sich bitte an 0180...
    Denke das ist normal. Wie bekommen denn dann manche Videoload zu laufen?
     
  7. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Hardware bei Neuanschluss?

    Videoload mit der STB funktioniert nur mit einem T-Home Zugang mit DSL3000 oder schneller. Also bspw. Call & Surf Comfort.
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: T-Home Hardware bei Neuanschluss?

    wenn du noch nicht im T-Com Netz bist, wird sich die STB nicht mit dem Dienst Videoload verbinden lassen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen