1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-HOME erweiterter Dienst kostenpflichtig?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von HondaNRW, 30. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich habe eine Frage, ich habe bei T-Home diese erweiterten Dienste aktiviert. Dort wo man Bilder, Mp3 und Videos uploaden kann. Irgendwie ist es aber ziemlich undurchsichtig. Es ist doch Richtig das dieser Dienst mit 1 GB kostenfrei ist, oder?
     
  2. onkel-geordi

    onkel-geordi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: T-HOME erweiterter Dienst kostenpflichtig?

    Hallo hondannrw,

    ich gehe davon aus das du das mediencenter meinst, dann ist das bis 1 gb kostenfrei richtig.

    Greets LaFo
     
  3. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: T-HOME erweiterter Dienst kostenpflichtig?

    ja genau das meine ich. Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen