1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Entertainment 16plus - IPTV an anderem Ort an Q-DSL 16000 nutzen?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Pommrich, 22. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pommrich

    Pommrich Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Meine Eltern haben daheim einen Call-and-Surf T-Com Comfort Tarif.

    Da ich in Magdeburg (andere Stadt!) jetzt umziehe und dort weder Satschüssel noch Kabel nutzen kann würde ich diesen Tarif gern auf T-Home Entertainment 16plus erweitern und die T-Home Box X301T jedoch an einem fremd - nicht telekom - dsl Anschluss von QSC mit 16000/1024 KBit nutzen. Leider kann ich wegen meiner Vertragsbindung diesen Anschluss nicht kündigen und will ihn auch weiternutzen.

    Hat jemand Erfahrung ob das Nutzen von T-Home Entertainment und der X301T an einem Q-DSL 16000 oder überhaupt an einem nicht-t-dsl anschlus möglich ist?

    Vielen Dank.

    Ulf
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: T-Home Entertainment 16plus - IPTV an anderem Ort an Q-DSL 16000 nutzen?

    keine Chance

    T-Entertain braucht zwingend den IP-Adressbereich der T-Com
    ein Fremdanschluß klappt nicht.
     
  3. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    AW: T-Home Entertainment 16plus - IPTV an anderem Ort an Q-DSL 16000 nutzen?

    Der X 301T läuft nur auf dem Anschluss für den das Entertain Paket gebucht wurde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen