1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Entertain X300T Probleme

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Niknukem, 29. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niknukem

    Niknukem Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe heute alles bekommen für das Entertain Paket der Telekom und wollte gleich los legen. Das anschließen lief problemlos auch alle Updates, sowohl der Router (W700v Firmware 3.22) als auch der X300.

    So nun zu der eigentlichen Sache. Ich kann alle Archivinhalte anschaun aber ein TV Bild bekomme ich nicht. Warum nur?

    Kann mir jemand helfen??

    Danke und grüße
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: T-Home Entertain X300T Probleme

    Die Schaltung ist noch nicht durch. Wahrscheinlich morgen. Am Besten Du rufst nochmal an, war bei mir auch so...;)
     
  3. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: T-Home Entertain X300T Probleme

    Was hast Du denn überhaupt für einen Freischalttermin bekommen? Die Geräte bekommst Du ja normalerweise ein paar tage früher.
     
  4. Niknukem

    Niknukem Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    AW: T-Home Entertain X300T Probleme

    Gestern sollte das schon passiert sein. Also Freischalttermin war am 29.10

    Gut dann werd ich jetzt erstmal bei den Damen und Herren anrufen.

    Noch ne andere Frage, wie seid ihr denn mit dem Bild zufrieden? Gegenüber meiner Sat Anlage scheint das Archiv ja eher dürftig zu sein, wird das beim Fernsehen schlimmer oder besser?
     
  5. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: T-Home Entertain X300T Probleme

    Bei vielen Sendern (private und kleinere nieschen sendern) ist die Bildqualli schlechter als Digital Sat aber besser als DVBT und Analog Kabel. Bei den öffis und premiere ist die Qualli besser wie DVB-C und gleich gut wie DVB Sat...
    So ist bisher mein empfinden. Wobei ich auch sagen muss, dass nicht alle DVB-SAT sender gestochen sind. (siehe Passion)
     
  6. Niknukem

    Niknukem Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    AW: T-Home Entertain X300T Probleme

    Gewissermaßen braucht die Telekom ja für alles etwas länger aber sie prüfen das woran es liegt. Laut T-Home Login wurde der Tarif schon umgeschalten...... Naja heißt wohl abwarten und Tee trinken.

    Und auf das Bild bin ich mal gespannt, bin ja schon verwöhnt vom Digi Sat.
    Und was ich auch recht arm finde ist dieses TV Archiv. Da ist ja nichts drin, und schon nichtmal was interessantes!! :(((
     
  7. Bret2511

    Bret2511 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    AW: T-Home Entertain X300T Probleme

    Hallo,bei mir funktioniert alles,ich würde es mir aber lieber am PC anschauen.Selbstverständlich habe ich eine TV Karte,auch schon über S-Video mit dem MR 300 verbunden.Bei der Installation über Media Center sehe ich aber nur ganz kleines Bild,was sich nicht vergrössern lässt.Gestern bei der Hotline angerufen und das gute Mädchen sagte mir,es könnte funktionieren,sie darf es mir aber nicht sagen wie ich es anstellen soll.
    Weiß jemand von euch was zu machen wäre ?
    Vielen Dank
    Bret
     
  8. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: T-Home Entertain X300T Probleme

    Du bekommst höchstens die Öffis am PC zu sehen, die Privaten alle Nicht über Entertain.
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: T-Home Entertain X300T Probleme

    Du meinst wohl, das die Privaten nicht über den PC zu empfangen sind!:)
     
  10. Homee

    Homee Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    2
    AW: T-Home Entertain X300T Probleme

    Habe das gleiche Problem mit einem X 300 T, habe Ihn aber heute als Zweitreceiver angeschlossen.

    An meinem MR 300 funktioniert alles tadellos. Gibt es bei der Verwendung als Zweitreceiver was besonderes zu beachten?

    MfG Homee
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen