1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Entertain X300T DOLBY DIGITAL HDMI

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von dolbydts, 9. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dolbydts

    dolbydts Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Greven
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR_HD 1000C
    VDSL 25 X 300T
    Anzeige
    Hallo, wie bekomme Ich über HDMI das Dolby Digital Signal heraus??????
     
  2. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    255
    AW: T-Home Entertain X300T DOLBY DIGITAL HDMI

    Über HDMI wird bei allen Media Receivern von T-Home kein Dolby Digital Signal ausgegeben
     
  3. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: T-Home Entertain X300T DOLBY DIGITAL HDMI

    Dann musst Du da über den optischen Ausgang rausgehen. So habe ich es auch an meiner Anlage angeschlossen.
     
  4. Thunderbird1400

    Thunderbird1400 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    AW: T-Home Entertain X300T DOLBY DIGITAL HDMI

    Kann das noch jemand bestätigen, dass kein Dolby Digital über HDMI übertragen wird? Das fände ich ja echt hammerhart.
    Hatte mich schon gewundert, warum mein Onkyo SR606 nie das Dolby Digital Logo angezeigt hat.

    Funktioniert mit optischem Kabel definitiv Dolby Digital bei allen Filmen, bei denen am Anfang "Präsentiert in Dolby Digital" gezeigt wird?
     
  5. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Ort:
    Ulm
    AW: T-Home Entertain X300T DOLBY DIGITAL HDMI

    Bestätigung!
    NO AC3 über HDMI
    Habe auch den Onko, bei mir mit opt. Kabel, zum HDMI den opt. Eingang zuweisen, mit Priorität opt/Koax
    Bei VOD überhaupt kein AC3
    Und nicht jeder Sender sendet in DD, wenn DD drauf steht.

    Gruss aus Ulm
    Mac_
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen