1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Entertain und Liga Total ohne VDSL

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von spacy7880, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spacy7880

    spacy7880 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe aktuell ein Sky-Abo mit Bundesliga. Das läuft jetzt leider aus und das neue Angebot von Sky - die werden mich preislich best. ganz schön hochstufen. Daher jetzt die Überlegung auf Liga-Total umzusteigen.

    Ich habe nen Kabel-BW Anschluß mit 25 Mbit. Jetzt ist die Frage ob ich Liga Total bzw. T-Home Entertain auch ohne ein VDSL-Paket von der Telekom bekommen kann? Was kostet das und wo kann ich´s bestellen?

    Danke schonmal für Infos

    PS: was will ich sehen: Bundesliga (muss nicht HD sein, da der TV auch nur HD-Ready ist und noch nicht Full-HD) Und vielleicht noch so ein Doku-Paket und Filme dann evtl. per Videoload.
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.363
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: T-Home Entertain und Liga Total ohne VDSL

    Das kommt darauf an, ob es bei Dir angeboten wird.
    Gehe einfach in den Verfügbarkeitscheck, und Du weisst mehr.
    Denn pauschal gibt es da keine Aussage:

    Geräte und Anschluss | Telekom

    Der Verfügbarkeitscheck ist unverbindlich.
     
  3. DIS1973

    DIS1973 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Entertain und Liga Total ohne VDSL

    Kannst wie kimi geschrieben hat nachschauen, habe Dir auch eine PN geschickt.
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.653
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: T-Home Entertain und Liga Total ohne VDSL


    schick mir mal bitte eine PN......helfe dir gerne weiter.....gibt derzeit schöne Bonuszahlungen....;)
     
  5. DIS1973

    DIS1973 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Entertain und Liga Total ohne VDSL

    Sollen wir jetzt uns jetzt um Ihn duellieren, southkorea ? :LOL:
     
  6. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Entertain und Liga Total ohne VDSL

    Soll ich auch noch mittmachen ;)
     
  7. DIS1973

    DIS1973 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Entertain und Liga Total ohne VDSL

    Wir bieten alle dasselbe an, gehe ich von aus. Also muss er sich entscheiden
    :winken:
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.653
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: T-Home Entertain und Liga Total ohne VDSL


    LoL.....:D
     
  9. spacy7880

    spacy7880 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: T-Home Entertain und Liga Total ohne VDSL

    Vielen Dank schonmal.

    Denke bis ich was neues abschließe muss ich warten wie es mit SKY weitergeht. Mein Vertrag läuft jetzt im Mai aus, die haben sich aber noch nicht gemeldet. Denke das wird aber noch kommen.
    Sobald ich was weiß werde ich mich an euch wenden...So dass ich weiterhin Buli und Liga-Total sehen kann.

    gruß
    spacy
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.440
    Zustimmungen:
    1.567
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: T-Home Entertain und Liga Total ohne VDSL

    Wegen Hd Ready Tv, da die Bundesliga, egal ob Sky oder Tcom, nicht in Full HD ausgestrahlt wird, kannste ruhig HD nehmen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen